Wir kennen das „alte“ Marietta von außen von unseren Urlaubsreisen. Dann wurde dort ordentlich gebaut(entkernt). Als ich nun die Werbung zum „neuen“ Marietta auf SonnenklarTV sah, war ich von den Bildern positiv überrascht.
Auf HC habe ich bei den Bewertungen gelesen, dass vor Ort nicht das erhalten wurde, was bei SonnenklarTV versprochen wurde.
@admins oder reiseexperten
Wenn mit Meerblick, Upgrade usw. auf SonnenklarTV geworben wird und dann nicht eingehalten wird, dann sollte man die prominenten „Laien“ (Marketingstrategie?!) durch Experten ersetzen. Ich muss mich doch als Reisesuchender doch auf das verlassen können, was gesagt wird. Auch ein Vermittler, wieSonnenklarTV sollte doch zu seinem Wort stehen (können). Wenn zwischen dem öffentlich Gesagtem und dem Angebot des RV eine (unbeabsichtigte) Diskrepanz besteht, sollte doch eine kulante Regelung möglich sein. In keinem Fall schließt das eine genaues Studium der AGB`s aus. Aber ich kann als Reisesuchender kaum prüfen,wenn mir gesagt wird, „da haben sie Pech gehabt, dass Angebot galt nur bis zum 200 Interessenten und in dem Moment wo sie zugesagt haben, waren sie der 201.“ Das hätte dann ein gewisses „Geschmäckle“.
Ich hatte die Absicht, eine Vietnam -Rundreise bei besagtem Vermittler zu buchen. Der vorgegebene Reisezeitraum war vom Wetter her nicht dolle. Beim Vergleich mit anderen Anbietern gab es zu meinem Wunschzeitraum kaum (Preis-)unterschiede.
Also fleißig Angebote studieren und beim (hoffentlich) richtigen Anbieter zum richtigen Zeitraum unter Zuhilfenahme der Erfahrungen anderer User zuschlagen Trolle mich dann mal ins Asienforum.