Gut, und mir muss niemand was vom BGB erzählen - und insbesondere nicht von Vernunft ...
Weder dein Zeitfenster, noch deine berufliche Vergangenheit samt Moralindosis tun hier irgendwas am Sachstand.
Du hast ein Angebot mit falscher Preisauszeichnung gebucht, die Ablehung erfolgte auf dem Fuße und veranlasst dich hier zu einem Riesenaufriss einschließlich strafrechtlich relevanter Bezichtigungen.
Überdies ist deine Bewertung der Beitragsqualität flüssiger als Wasser - namentlich solang deine von einer unfassbaren Ignoranz und Überheblichkeit geprägt sind.
Am Ende bist du dir noch nicht einmal zu blöd für die Bemerkung, du müsstest da ja nicht hin zu den ganzen Umweltsünden und babylonischen Entwicklungen - nur wenn man dir´s quasi schenkt?!
Komm mal klar, Trave175. Deine Schadenersatzschmonzette wird dir um die Ohren fliegen, und bestenfalls auch noch deine Unterstellung von Betrug und Willkür.
Ich verstehe absolut, dass dieses Gebaren (es ist ja nicht der einzige Aufriss!) Ahotep zum Widerspruch reizt - ich würde dich in der Luft zerreissen, würde ich im Leben mit deinen Argumenten konfrontiert ...