• vonschmeling
    geschrieben 1539245354226

@Trave175

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Aggression und Sarkasmus, du bist nun auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit, wenn´s ums Austeilen geht. Einstecken musst du offenbar noch lernen.

Schließlich meanderst du hier recht beliebig zwischen verschiedensten Standpunkten - mal monierst du Gesetzesverstöße und verlangst Bestrafung, dann musst du nicht reisen oder nur wenn´s ne Silvesterparty bringt, dann wiederum ist ein billiges Angebot wieder willkommen, auch zu einer abweichenden Reisezeit. Prinzipiell rühmst du dich sozialer und politischer Verantwortung zu folgen, wenn´s aber ausreichend preisliche Anreize gibt, ist das wieder nicht mehr so fundamental für dein Karma ...

Zuletzt haust du gerne mal verbal beherzt drauf, bist selber aber höchst sensibel wenn die Klugscheißer ihrerseits die Keule rausholen, so richtig gut passt all das jedenfalls nicht zusammen.

Wer gewisse Leitlinien predigt sollte sich zumindest selbst dran halten. Tut er es nicht wird er nicht ernst genommen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1539255469356

@Trave175,

wie man unschwer an den Smilies erkennen kann, bin ich ganz gewiss nicht aggressiv!

Deine Reaktion jedoch, wenn man dir den Spiegel vorhält, ist mindestens.... öhm... interessant...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ellismam39
    geschrieben 1552216984576

Guten Tag,

ich habe zum ersten Mal im September 2018 eine Kubareise für den Zeitraum vom 21.6.-5.7.19 bei Sonnenklar.tv gebucht. Reiseveranstalter ist Bigxtra. Normalerweise buche ich jedes Jahr bei Holidaycheck.

Mir fiel nun auf, das ich mich nirgendwo mit meiner Buchungsnummer einloggen kann bzw das meine Reise nirgends vermerkt ist. Das war bisher bei Holidaycheck anders. Dort habe ich einen Account und finde dann alle meine Daten.

Ist das bei Sonnenklar.tv nicht möglich ? Weiß da jemand mehr ?

vielen Dank 

• Silvia L
    geschrieben 1552220813088

Am besten Du rufst direkt bei Sonnenklar an und frägst dort nach.

• rhenakus
    geschrieben 1570223815482

Ich habe mal eine blöde Frage sonnenklar tv bietet momentan mal wieder eine nilkombi an ab 399 Euro ich fragte mich mal so langsam wie die solche Preise machen können?

Wahrscheinlich über den Flug oder? Weil fullcharter!

Natürlich wird es als 2 für 1 verkauft! Die nilkreuzfahrt ist ein Geschenk!

Das hotel ist das lemon and soul an der Makadi bay ehemals lambrada makadi Bay

• reisefux99
    geschrieben 1570810930593

Hurra - 2 Wochen incl. Kreuzfahrt - 399.-

Du solltest dir solche "Superschnäppchen" einfach mal genauer ansehn, welche Qualität und was da an zusätzlichen Kosten noch hinzukommen !

Flug: direkt oder mit Zwischenlandungen, Flugzeiten; Airline

Reisezeit: Sommer bei 45° ??

Hotel: Bewertungen - höchst selten ne sehr gute !!

Bustransfer von und nach Luxor: jeweils ca. 4h !

Schiff: satte Getränkepreise; zusätzlich zu buchendes Ausflugspaket

Wenn dann alles zusammenzählst, dann bist bald mal beim Doppelten oder meist auch darüber und oft mehr Ärger als Urlaubsfeeling!

Speziell bei diesem "Sonnen-tv-Sender" haben solche Superangebote, egal welche, meist einen Haken !

• spiderwilli
    geschrieben 1570811996943

gestern war angebot 1 woche allinclusiv in türkei kusadarsi für 339 € nächstes jahr april/mai.

hab mir bewertungen hier angeschaut. 8 der letzten 10 bewertungen 1 bis 2 sterne. noch fragen .....

• rhenakus
    geschrieben 1571247767760

Man kann nicht alles von denen buchen, aber vieles schon! Ich vereise oft mit denen und bin vip Mitglied

• Rica2
    geschrieben 1571917013244

Hallo,

wir haben leider auch gerade schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben vor ca 3 Wochen eine Reise in die VAE gebucht. Seit dem warte ich auf die Rechnung und schriftliche Bestätigung. Ich habe mehrfach telefonisch und per mail nachgefragt ob es Probleme mit unserer Buchung gibt oder warum es so lange dauert. Uns wurde mehrfach bestätigt das die Buchung korrekt ist und es einfach etwas dauert bis sie freigegeben wird. Da ich und unsere 3 Mitreisenden zwischenzeitlich unseren Urlaub fürs nächste Jahr bei den jeweiligen Arbeitgebern beantragen mussten, habe ich mir die Buchung von Sonnenklar TV per mail bestätigen lassen. Gestern bekomme ich eine mail das alles in Ordnung ist und die Rechnung heute kommt...

Aber nein.. Stattdessen 3 Wochen nach Buchung storniert bzw Widerruft BigXtra die Buchung da angeblich der Preis zu gering ist. Die Reise war aber 2 Wochen zu diesem Preis buchbar. Das beste daran ist das die mir einen Kulanzpreis angeboten haben (mit angeblich 200 € Ersparnis) der bei 4 PErsonen 200 € über dem aktuell buchbarem Preis liegt. Ich fühle mich da echt ver....

Das Problem ist das wir jetzt genau zu diesem Zeitpunkt Urlaub haben, also nicht mehr flexibel sind und unsere Alternativreise inzwischen deutlich teurer ist. Ich bin echt sauer und werde, wenn das nicht mit einem angemessenem Angebot geregelt wird, bestimmt nicht mehr über Sonnenkar TV buchen. Das ist keine kundenfreundliche Praxis.

• HABERLING
    geschrieben 1606228728036 , zuletzt editiert von HABERLING

Vorsicht mit den Infos bezüglich Einreise Kanaren, inwieweit eine eventuelle Strafe übernommen wird entzieht sich meiner Kenntnis und verkaufen das auch noch als BREAKING NEWS :flushed:

SKTV Info Einreise Kanaren; klick hier

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!