Die Flüge hast Du Dir garantieren lassen? Gleicher Preis von 333€ und gleiche Reisedauer? Gab es dieses Angebot vielleicht auch während Deiner ersten Buchung? Sind ja schon andere Termine und Flughafen, wenn ich es richtig mitverfolgt habe und Mitte Januar ist nicht gerade die teuerste Reisezeit. Kann mir schon vorstellen, daß dem Veranstalter dieser "Vergleich", so es ihn denn gibt, ganz gelegen kommt.
Sonnenklar tv
-
geschrieben 1539173487994
-
geschrieben 1539178773389
Na klar gab es das Angbot zu dem Zeitpunkt auch. Werbung lautete: immer zum gleichen Preis. Wir hätten am 31.12. kaum Urlaubstage gebraucht, Silvester am Roten Meer wäre auch chick gewesen. Ist inzwischen alles bestätigt.
Karpfenblau -
geschrieben 1539187367797
Na, dann wurde doch gut „ verglichen“
-
geschrieben 1539187826769 , zuletzt editiert von HABERLING"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1539189840662
Oh oh, hoffentlich kommt er noch raus aus dem "Vergleich"!
-
geschrieben 1539190202179
Bestimmt, er ist doch ein Reiseprofi.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1539190868487 , zuletzt editiert von palme30
Trave - hab deine Reise jetzt gefunden - z.B. 13.-20.1. ab HAM mit Condor bei BigXtra 333 Euro - und auch buchbar! Will jetzt kein knausriges Palminchen sein, aber bei FTI - gleiche Zeit, gleiche Airline, alles same-same nur 330 Euro))
Für drei Euronen krieg ich doch glatt 8 Plastiksuppen im 7/11 auf Samui *fg*)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539191102635
-
geschrieben 1539193063972
@Palme 30
und die anderen: Danke noch mal für die Hinweise. Sonnenklar TV, BigXtra und FTI sind wohl alle der gleiche Laden und wegen 3 Euro Preisunterschied mach ich mich jetzt auch nicht verrückt. In diesem Fall geht ja um einiges mehr und wollte wenigstens guten Willen zeigen.
Eigentlich hatte ich eine Reiisekombination mit Nil Kreuzfahrt und Hotel am Roten Meer geplant. Meine Frau hatte aber Bedenken hinsichtlich Sicherheit (bekanntlich wurden vor ein paar Tagen gerade 10 Terrorosten bei Al Arish im Nordsinai getötet), Wasserqualität in den Hotels und Essenqualität allgemein. Ich konnte das Problem nur über den Preis lösen, es wird also ein Schnupperkurs mit einem Tagesausflug nach Luxor / Tal der Könige. Ich bin zuversichtlich und denke, das wir das nächste mal ganz regulär buchen.
Karpfenblau -
geschrieben 1539193364119
Ok - aber gut, über den Preis kannst nicht meckern, da verdient ja das Hotel fast gar nichts damit - nur um die Zimmer zu füllen....du weißt ja, daß dich eben ein "Sonnenklar"-Hotel erwartet, wovor eine geschätzte Userin hier schon die Nase voll hat....aber gut, für den Preis machst nix falsch - das brauchst daheim ja auch schon fast....in dem Sinne - viel Spaß und berichte danach mal, wie es war!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))