Würde Venedig empfehlen. Ganz einzigartiges Flair im Winter, und nach Carnevale hat man die Stadt mit den Venezianern beinahe für sich.
OK, nicht ganz, aber es ist deutlich weniger überlaufen als in den anderen Jahreszeiten.
Würde Venedig empfehlen. Ganz einzigartiges Flair im Winter, und nach Carnevale hat man die Stadt mit den Venezianern beinahe für sich.
OK, nicht ganz, aber es ist deutlich weniger überlaufen als in den anderen Jahreszeiten.
Hi!
Ich sage nur NIZZA. Als die 3. größte Stadt Frankreichs mit seinen zahlreichen Geschäften (von alten kleinen Geschäften in der Altstadt bis zum Kaufhaus La Fayette) und seiner wunderschönen Lage direkt am Meer, habe ich mich in diesem Sommer in diese Stadt verliebt.
Dazu kommt die sehr guten Flugverbindungen, der schnelle Transfer (5 Min. in die Innenstadt), und die vielen Café, Bistros und Restaurants.
Tägliche Märkte wie Blumenmarkt - Antikmarkt - Obst/Gemüse-Markt. Und die nahe Anbindung zu Monaco (20 Min.) und Cannes (35 Min.) sind ein MUSS für Nizza.
Seht euch in meinem Profil die Unterbringung in den Appartments Interior-Cour an oder geht direkt zur Webseite: http://www.interieurs-cour.com/de-index.html
Im Februar vermieten die euch die Studio's auch tageweise.
Gruss Günter
@silac sagte:
@Dunjetta: Vielen Dank für Deinen Beitrag! An Wien haben wir bis anhin noch gar nicht gedacht, aber wieso nicht?? Was Zürich angeht, eher weniger. Zürich hat zwar ohne Frage Klasse. Aber als Schweizerin habe ich sonst oft genug die Möglichkeit in den Genuss dieser Stadt zu kommen. (Und das sage ich als überzeugte Bernerin, hehe )
Na dann! Auf nach Wien! Aber warum nicht im April. Da hätten wir ein HC-Usertreffen in Wien mit jeder Menge Rahmenprogramm anzubieten.
Zur Preisfrage: Die Kombination Billigflieger und Hotel aus einem Reiseveranstalter-Katalog ist generell nicht teuer. Egal welche Stadt.
Andere Tipps (meine persönliche "to do"-Liste): Barcelona, Prag, Dublin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!