Schöne Strände habe ich schon viele gesehen, es gibt welche die haben es mir mehr angetan andere hingegen fand ich eher langweilig... Aber folgende fand ich besonderst toll:
- Essaouira (Marokko) --> nicht so überlaufen wie der in Agadir
- Surfer Beach (Marokko) --> grandioser breiter Strand und man hat ihn fast für
sich alleine
(Marokko hat viele Strände der Art die man für sich alleine habe kann und die
einfach nur schön sind)
- El Valle (Dominikanische Republik) --> Bisher mein Lieblingsstrand wegen der
beeindruckenden Kulisse, außerdem hat man den fast für sich alleine weil kaum
Touristen wegen des schwierigen Weges dorthin kommen
- Las Galeras (Dominikanische Republik) -> Karibik Strand wie man ihn sich
ausmalt mit Palmenwald ringsrum und natürlich weiß!
- Patara (Türkei) --> kaum jemand kennt ihn da, wo die Meeresschildkröten ihre
Eier ablegen, im Hintergrund hat man riesige Sand Dünen,... der schönste der
Türkei
- Crystal Beach, Eriesee (Kanada) --> super sauber, herzliches Kanadisches
Publikum, schöner Hintergrund
- Repulse Bay (Hongkong) --> geile Kulisse mit den Bergen, der Feng Shui
Hochhäusern und dem Tempel
Desweiteren gibt es auh auf Bali viele schöne Strände, leider kenne ich die nicht beim Namen, in Norden sah ich einen schwarzen, Menschenleer und super schön glitzern in der Sonne, das war toll!!!
In Kroatien gefallen mir auch viele Strände rein optisch, leider nix zum Baden für mich weil die meißten aus grobem Kies sind, das mag ich nicht Außerdem hab ich auch auf Mallorca tolle Strände schon gesehen.
Gefallen haben mir aber auch schonmal einige nicht zum Beispiel die in Bulgarien, Antalya+Alanya, Rethymnon (Kreta), Hurghada (Ägypten) --> wobei man allerdings dann das wirklich schöne im Wasser findet mit den Fischen und Korallen <-- sowie Strände in Tunesien. Also die Strandqualität selber war immer okay ich hatte mich überall wohl gefühlt aber es fehlte immer das gewisse etwas. Bei mir ist es glaube eben die Hintergrund Kulisse oder der Blick eben?!?!
Es gibt aber einen Strand der ist optisch toll aber ich habe ihn wegen der "Millionen" Strandverkäufer gehasst, das ist der Öffentliche auf der Cayo Levantado