Hallo liebe Holidaycheck-Community,
sicher gibt es Tausende Threads im Forum, wo verzweifelt Leute nach passenden Reisezielen fragen - einige davon habe ich gelesen, wie auch den "WOHIN nur" Thread, aber spezielle Beratung schadet ja nicht
Allgemein vorab ein paar Fragen: Da ich jung und nicht gerade reiseerfahren bin: Lohnt es sich "früh" zu buchen? Mit was für Rabatten kann man rechnen - oder sollte man auf Last-Minute-Angebote warten?
Nun, worum gehts eigentlich?
Nachdem wir vorraussichtlich Ende Juni 2013 unser Arbitur abschließen, wollten wir - das sind 3 Freunde und ich, 18-19 Jahre - uns mal etwas Entspannung gönnen. Party und Rucksack hatten wir die letzten Jahre genug, jetzt ist mal baden angesagt! Aber die leidige Frage bleibt .. wir sind noch relativ jung, haben nicht unendlich viel Geld und möchten Spaß & Entspannung gleichermaßen haben. Wohin nur mit uns?
Erstmal die Eckdaten:
Reisende: 4 Personen, 18+
Hotel: 4-5 Sterne, Verpflegung, egal.
Budget: Mehr als 1000-1200 Euro sollten es nicht sein
Reiseziel: Sonne, Wärme, Strand, Erholung - eventuell auch schöne Touren?
Ja, 1000 Euro in der Hauptsaison ist relativ optimistisch, ich weiß. Aber was solls.
Bisher in den Sinn gekommen, durch Googlen und sonstige Informationsbeschaffung, sind mir:
Nun - wir sind halt auf der Suche nach etwas, wie man es aus Filmen kennt.. Weißer Strand, türkises Wasser, hübsche Frauen.. - aber lässt sich das mit 1000 Euro überhaupt realisieren? Oder sollte man doch besser auf Apartments umschwenken?
Hilfe wäre echt unglaublich super!
Grüße,
Middi