Danke für die weiteren Antworten!
Hm, Thailand werde ich definitiv mal im Blick halten - wobei ich eher nicht dazu tendiere, das würde ich dann später sicherlich mal nachholen.. aber so ein Backpacker-Urlaub mit Selbstverpflegung traue ich uns Chaoten irgendwie noch nicht wirklich zu, lach. Aber wenn ich nen schönes, günstiges Hotel finde (Evtl habt ihr Vorschläge?) ließe sich das natürlich auch realisieren..
@Bäumelchen
Danke für deine Meinung. Tunesien und Ägypten stehen auf meiner Liste - Ägypten sogar weit oben. Danke
@Palme30: Ja, habe ich! Sorry. Formentera sieht fantastisch aus - ich habe aber leider keinerlei Pauschalreiseangebote gefunden, egal auf welcher Seite.. mache ich was falsch, oder gibt es da keine Hotels? Es wird immer gesagt, es würden keine Angebote gefunden
@Lexi: Bulgarien fand ich früher nicht so schön.. weiß aber auch nicht mehr, wo genau wir waren.. Türkei ist auch ein No-Go.. die Bevölkerung dort ist nicht unser Ding - schlechte Erfahrungen, war dort bereits 3 mal.. ich sage nur die Stein-Geschichte früher.. Griechische Inseln wollten wir bei der jetzigen Lage auch eher nicht, aber danke für deine Tipps! :)
Für weitere Tipps und Erfahrungen wäre ich super dankbar!
Grüße,
Middi