Hallo,
Wir, ich und meine liebe Frau, sind die letzten Jahre immer im Juli nach Andalusien geflogen. Es waren viele schöne Jahre, immer etwas außerhalb von in Orgiva, La Herradura etc... Eigenes Haus mit Pool, tolle Wasserwanderungen, hohe Berge, tiefe Schluchten, kleine und nicht überfüllte Strände wo man zudem schön Schnorcheln konnte.
Nun suche ich genau das nur woanders. Wir mögen es halt schöne Dinge bei Wanderungen, gerne in Kombination mit Wasser, anzuschauen. Dafür fahren wir auch gerne etwas mit dem Mietwagen. Abends ist ein Pool mit eigenem Häuschen und Ruhe ein Muss. Das Meer in der Nähe wäre dabei optimal. Wir Wandern eher mehr aber auch am Strand gefällt es uns. Gerade wenn man auch ein paar schöne Fische zu Gesicht bekommt. Ich schnorchle gerne. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp?
Wir würden im Juli Urlaub machen und suchen ein Ziel in der EU. Wir haben auch schon ein paar grobe Ideen, wobei wir hier noch sehr verunsichert sind. Gerade was große Mengen an Touristen angeht. Wir mögen eher das Einheimische, Gemütliche, Ruhige. Gerade abends wenn es ans Kochen und Entspannen geht. Pool, Bier, feines Essen .
Unsere groben Ideen:
Bedenken: Touristen, nicht genug zu sehen für 14 Tage, kein Direktflug von Tegel?
Bedenken: Touristen
Für Wanderungen ggf. nicht beeindruckend genug?
Weiter: Kroatien, Peleponnes (Mani), Korsika
Hilfe wäre echt nett. Schon mal vielen Dank!
Lieben Gruß
Robi