Grins, ja, ich hatte gehofft, das wäre pro Person
Glaube, das stand da auch im Eingangspost. Muss mal nachschauen.
Grüsse
Heiko
Grins, ja, ich hatte gehofft, das wäre pro Person
Glaube, das stand da auch im Eingangspost. Muss mal nachschauen.
Grüsse
Heiko
Hallo,
ne für Beide - ne keine Sorge pro Person - weiß schon, daß man die "große weite Welt" nicht geschenkt bekommt.
Sollte allerdings jemand wissen, wie man für nen 1000 pro Nase zwei Wochen Urlaub auf den Malediven machen kann - da hätt ich schon interesse
Gruß
Mole
@ toro
wenn Du vorne draus schwimmst und mir den Weg zeigst, komm ich mit *G*
Hab mir jetzt das Summer Island Village genau angeschaut und könnte mir sehr gut vorstellen zwei WOchen dort zu verbingen. Luxus ist uns nicht so wichtig und ich glaube sonst ist das genau das, was wir suchen.
Mein Mann ist auch begeistert und in unserer Reisezeit läge der Preis bei knapp 1600 Euro pro Nase - find ich jetzt voll ok.
Hab noch ein paar Tips für die Domrep bekommen- werd noch ein bißle schauen und mich dann entscheiden.
Auf jeden Fall kamen doch ein paar ganz tolle Ideen für mich raus und ich bin sicher, da ist was für uns dabei.
Also vielen Dank an alle.
Gruß
Mole
Hi Mole,
will Dich zu nichts drängen, aber ich sag mal so, wenn es sich vielleicht um einen einmaligen "besonderen" Urlaub handeln soll, dann empfehle ich Dir wärmstens die Malediven, und in Deinem Fall Summer Island Village, scheint mir von den Preisen echt ok zu sein, zumal Du hast dort Ai, und das ist auf den Inselchen nicht unwichtig.
Habe das vor einigen Jahren kennenlernen dürfen, zwar nicht das SIV, aber z.B. Athuruga, recht kleine 4*Insel, aber abgesehen vom Service und Luxusfaktor irgendwo vergleichbar.
Gebranntmarkt von Pauschalurlauben, Hotel-Ghetto in der DomRep, 5*Luxus in Mexiko, Mini-Hotel auf Jamaika, Kultur in Ägypten usw., konnte ich mir damals nicht vorstellen, dass ich 14 Tage meine Schuhe im Schrank lasse, und irgendwo verschollen auf nem Spiegelei im Ozean verbringe.
Aber, morgens aufstehen, kurz mit den Fischen um die Wette schwimmen, barfuss zum Frühstück, keine Hektik kein Stress, good morning Heiko, nach ein paar Tagen fühlt man sich beinahe wie in einer grossen Familie, Candle-Light Dinner im weissen Sand (ich hör jetzt auf, sonst buch ich gleich noch den nächsten Urlaub um )
Im Ernst, diese Urlaube auf den Malediven waren einfach unvergleichbar schön. Und wenn ich Deine Urlaubsprioritäten sehe, würdest Du wahrscheinlich genauso empfinden.
Viel Spass bei der Suche
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!