Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

• steviederdreher
    geschrieben 1276769291000

Hallo,

wenn es dann doch 14 Tage geht,würde Ich auch in die Ferne,und mit dem was ihr als Vorgabe habt fallen mir folgende Länder ein.

Thailand - Khao Lak

Sri Lanka

Dom Rep

Kuba

Cap Verdische Insel (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Das sind nur ein paar Länder wo es hin gehen kann.Es ist nur die Frage,ist es euch zu teuer.Sri Lanker gibt es aber unter 1000€ AI für 2 Wochen

Stephan

• Ravesplash
    geschrieben 1276769470000

Ich denke es ist entscheidend wieviel ihr für euren Urlaub ausgeben wollt. Dann kann man schon genauere Angaben machen, wo es hingehen könnte. Klar kann man auf die Seychellen fliegen, wo es sicherlich wirklich sehr schön ist. Ist aber zugleich auch einer der teuersten Urlaubsregionen. :)

• ston150
    geschrieben 1276770576000

Richtig!

Also kosten darf der Urlaub um die 1000€ wenns dann 2 Wochen sind (bei einer Fernreise).

Bitte nicht vergessen das wir auch etwas jüngeres Publikum haben wollen, nicht nur Gäste mit 50+.

Reisezeit wie gesagt Anfang bis Ende Oktober 2010.

Was würdet ihr auf den Kanaren empfehlen? (Gran Can und Fuerte waren wir ja schon).

Cap Verdische Inseln sind ja nicht gerade Aufregend von der Landschaft her oder?

Außerdem: Party muss nicht unbedingt sein...man soll sich Abends nur wo gemütlich zusammensetzten können!

Danke an alle bisherigen Beiträge!!!

• Ravesplash
    geschrieben 1276771455000

Kapverden war ich noch nicht. Kanaren finde ich schon sehr schön. Am liebsten fliege ich nach Fuerteventura. Aber auch die anderen Inseln sind landschaftlich schön.

Für 1.000 Euro eine Fernreise wird relativ schwer. Außer ihr bucht vielleicht alles einzeln. (Flug, Hotel, Transfer, ...) Weil im Oktober Ferien sind und wie schon hier bereits erwähnt, wollen alle gerne in die Sonne.

Mir wurde mal die Insel Samos empfohlen. Eine kleine Insel in Griechenland. Ich bin da aber noch nicht gewesen. Die soll aber sehr schön sein und nicht überlaufen.

Vielleicht kann da einer mehr zu sagen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1276800380000

@ston150:

Wenn Du auf Fuerte+Gran Canaria schon warst, wie wärs mit Teneriffa??? Im Süden, Playa de la Americas?? Könnte Dir dort das Hotel "Sheraton La Caleta" empfehlen - absolut top.......aber natürlich gibts an der ganzen Meile x-gute Hotels.....Auf alle Fälle kann man sich die Insel mal anschauen - ebenso vielleicht mal in den berühmten Loro Parque reingehen oder Tagesausflug an den Mount.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • zottelinchen
    geschrieben 1276806855000

Bezüglich des Preises kommt eigentlich Sri Lanka am nächsten, da findet man ganz gute Hotels (auch nicht zu groß). Ich weiß jetzt bloß nicht, wie es mit dem Wetter dort im Oktober aussieht. Aber das Land hat von jedem etwas zu bieten.

LG zottelinchen

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1276829619000

@ston150:

Solls - außer schon gepostet Teneriffa - doch in die weitere Ferne gehen, hätt ich für Dich für Oktober vom "blauen Discounter"  folgende Angebote gefunden: DomRep 3,5 Sterne AI 899,--, Sri Lanka 3 Sterne AI 749,-- oder Mauritius 3 Sterneb AI 1199,-- ..vielleicht sagt Euch ja eine Destination zu... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • steviederdreher
    geschrieben 1276857943000

Hallo,

In Sri Lanker ist die beste Jahreszeit von Oktober bis März,da gekommt man für sein Geld schon eine Menge.

Kap Verden hat sicherlich nicht die tollesten Sehenswürdigkeiten,dafür bekommt man dort richtig gute Hotels mit super Strände,da kommen die Kannaren nicht mit.

Aber die Frage ist nur,ob das was für junge Menschen ist.Den es gibt super was zu sehen,mit richtig guten Hotels,mit sehr guten Stränden,und das unter 1000€,aber es laufen dort auch Menschen um 50 rum,und die könnten ja vielleicht den jungen Menschen vorleben,wie man einen aktiven Urlaub betreibt. :kuesse:

Stephan

• endtransmission
    geschrieben 1276870327000

Wenn es euch nicht stört, nochmal auf die Kanaren zu fahren, kann ich Lanzarote wärmstens empfehlen. Das Klima da ist im Oktober sehr angenehm und es ist auch nicht gerade erste Wahl für Familien mit Kindern, die eher Gran Canaria oder Teneriffa ansteuern werden.

Wir fahren da immer in's Iberostar Costa Calero. Das liegt zwar nicht direkt in einem der Haupt-Touristenorte, ist also dementsprechend auch nicht gerade umzingelt von Geschäften und Bars, aber nach Puerto del Carmen ist es nicht weit, wenn ihr ausgiebiger shoppen wollt und das Hotel selbst ist auf jeden Fall auch für Paare super geeignet, da es viele ruhige Ecken hat, wo man auch mal zu zweit sein kann. Zum Meer ist es auch nicht so weit und da es nicht direkt an einem überfüllten Touri-Strand liegt, könnt ihr da auch einigermaßen ungestört spazieren gehen. :)

"We travel not to escape life, but for life not to escape us." - Anonymous
  • ston150
    geschrieben 1277140232000

Hallo!

Nochmals danke an alle von denen bis jetzt Tipps gekommen sind!!!

Hat jemand schon Erfahrung mi den Kap Verden (welche Insel, welches  Hotel usw.)

Preislich ist es ja auch nicht gerade günstig aber die Stände dort sollten ja super sein!

Ach ja, und wie sieht es von den Altersklassen her aus auf den Kap Verden?

-bin für allgemeine Tipps und Empfehlungen für die Kap Verden auch sehr Dankbar!!!

Gibt es in Ägypten auch reine Sandstrände (im Meer auch Sand)?

Sind Ägypten Kombi Angebote (Nil Kreuzfahrt+Badeurlaub) Empfehlenswert?

Danke im Voraus!

Mfg: 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!