Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • servas
    geschrieben 1278439299000

Hallo,

wir sind selbst ein junges Pärchen (24+27) und haben an unsere Urlaube auch immer diese Anpsrüche....

Unser Tipp: Thailand! Dort habt ihr richtig romantische Hotels, lange Strände, tolles Essen, nette Lokale, romantische Strandbars, könnt günstig Einkaufen und überhaupt ist alles extrem günstig dort....I´hr solltet halt darauf achten dass ihr nicht direkt ins Touristenghetto wie Pattaya oder so fahrt :-)  Wir sind schon viel gemeinsam herum gereist aber so einen tollen Urlaub wie in Thailand hatten wir noch nie, es hat einfach alles gepasst. Dom.Rep würde ich dir nicht empfehlen wenn du romantik suchst!! Die Hotels sind viiiieeel zu groß, die Büffetrestaurants sind total unromantisch und die Kriminalitätsrate ist nicht gerade unbedenklich, also ich habe mich dort bei Spaziergängen nicht wohl gefühlt......

Wirklich, ein Urlaub in Thailand ist eine Überlegung wert

lg

• ston150
    geschrieben 1278933526000

Hallo nochmals!

Erstmal danke für die vielen Tipps!

Es sieht jetzt bei uns wie folgt aus: Wir sind uns jetzt mal über das Ziel einig geworden...es werden heuer doch wieder die Kanaren werden!-bin da immer gern hin geflogen und ausserdem ist es glaube ich für unsere Reisezeit (Oktober) am besten geeignet!?

- daher auch gleich meine Frage: welche Insel könnt ihr mir empfehlen (wie gesagt, auf Gran Canaria und Fuerte waren wir schon...sollte also nicht mehr vorgeschlagen werden!)

Vielleicht auch gleich mit Tipps für welche Region und was für Hotels ihr empfehlen könnt...

Anforderungen: einen schönen Sand-Strand wo man Barfuß, romantische Spaziergänge machen kann. Einkaufsmöglichkeiten und evtl. Bars in der nähe des Hotels. Möglichst wenig Kinder im Hotel und wenn möglich bitte NICHT nur Gäste die 50+ sind!

Hotel sollte nahe am Meer liegen.

Für uns ist das Meer, ein schöner Strand (flach abfallend) und ein entspandender Urlaub wichtig!

Reisedauer mind. 10 Tage, mind. HP oder AI, sollte möglichst günstig sein.

Ich bedanke mich nochmals und hoffe auf reichlich Antworten...

Ach ja, über eins sind wir uns noch klar geworden...der nächste Urlaub (2011) geht dann nach Thailand (14 Tage oder so...)

MfG. ston150

• Touri-Girl
    geschrieben 1284379585000

Dominikanische Rep. ist echt ein guter Tipp. Karibik pur ... türkises, glasklares meer, schneeweißer sand, palmen ... das paradis!

Das hält sich auch preislich in grenzen. War vor 2 Jahren im sommer dort und war total verzaubert!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!