• alessandro
    geschrieben 1201524602000

"Es soll was besonderes... etwas außergewöhnliches sein, kein "Monsterhotel"..."

WOW habe ich mir gedacht...hier kommt was interessantes, auch als Antwort...

Dann lese ich weiter "AI in Ägypten in den Sommerferien" es wurde sogar ein Hotel wie das "Grand Makadi" genannt... :frowning:

Da stimmt was nicht....

Lass die AI-Hotels fuer dein honeymoon bitte!!!

Warum kein schoenes Hotel in Salento/Apulien? Nur so als Alternative...

Dort wird es bestimmt was besonderes sein...und schoene, besondere Hotels/Masserie direkt an wunderschoenen Straende gibt es eine ganze Menge...

LG

Ale

• dreckbacke
    geschrieben 1201526984000

Hallole Morgan-la-faye,

Hallole Morgan-la-faye,

ich hätte in Griechenland einen Tipp für euch:

in der Nähe der Stadt Agios Nikolaus auf der Halbinsel Sithonia (Chalkidiki) gibt es wunderschöne Strände.

Hier mal ein link zu den Stränden

http://www.halkidiki.com/agios-nikolaos/aerial_d.htm

Diese Region ist von D aus in 2 h mit dem Flugzeug zu erreichen (Flughafen Thessaloniki).

Der Strand wird fast nur von Einheimischen benutzt und es gibt dort nur ein kleineres familiär geführtes Hotel - das Antigoni Beach. Es bietet ÜF oder HP an - von dort aus könnt ihr auch bequem zu Fuß nach Ormos in 10 min am Strand entlang laufen und kommt zu einer kleinen Marina mit Restaurants und Tavernen – ist auch im August nicht überfüllt!!

Hinter der Uferstraße befinden sich viele Ferienhäuser der Einwohner Thessaloniki`s

Ich selbst war mal einige Tage im Hotel - hat mir sehr gefallen. In der Gegend hat meine Schwägerin ein Ferienhaus - deshalb bin ich ab und an dort unten und genieße die Ruhe vor dem Massentourismus.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • ivy1974
    geschrieben 1201530279000

Ich wollte auch Finca-Hotel auf Mallorca, Kanaren oder in Andalusien vorschlagen. Ihr habt dort zwar kein AI, aber dafür habt ihr Ruhe und es ist ein besonderes Ambiente.

Es gibt Kataloge im Reisebüro, von Tui und Thomas Cook. Die heißen glaube ich "Ambiente und Flair" sowie "Country-Hotels" oder so ähnlich. Wenn ihr die durchstöbert, werdet ihr sicher etwas schönes finden.

Oder ihr bucht den Flug separat und googelt mal nach Landhotels oder Finca-Hotels und bucht dies dann über das Internet.

Oder Griechenland, Kreta zBsp ist auch wunderschön.

Gruss, Ivy

• andr1538
    geschrieben 1201615287000

Hallo Morgan-la-faye,

was hältst du denn von den Malediven? Ich finde die bieten sich als Hochzeitsreise sehr gut an. Gerade wenn man einen reinen Badeurlaub verbringen möchte. Viele sagen zwar, dass es sich net lohnt für eine Woche dort hinzufliegen, aber das sehe ich anders. So entspannen wie dort kann man sich sonst an wenig anderen Plätzen auf der Erde.

Meine Inselempfehlung wäre Thudufushi. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Gruß

André

A. Heinze
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!