Kartoffeln sind im Moment billiger.
Kg. 20 Cents
Mehl etwa im 50 Kg. **** 25 EUR? = 50 cent/kg.
Kartoffeln sind im Moment billiger.
Kg. 20 Cents
Mehl etwa im 50 Kg. **** 25 EUR? = 50 cent/kg.
Nach Touri Rechnung also 50 Kg Pommes für 'nen Zehner
Joh und dann steht dann wieder in der Bewertung:
Essen: 6 von 6 Sternen
einfach lecker,es gab jeden Tag Pommes und frisch zubereitete Nudeln, wie immer man sie wollte
Das Hotel bietet erstklassiges Essen, sieht man ja anhand der sehr vielen Bewertungen.
lieber bernhard707 + heike: auch wenn das upgrade 10 € mehr sein sollte fürs abendessen, das hotel ist von haus aus teuer, manche können sich das nicht mal mit ÜF leisten und geben dann eben blöde kommentare ab.
es gibt sehr viele ***** Hotels, wo das Essen zum K....n ist, nehmen wir grad mal das Palladium Palace her. Wiederum gibt es ** oder *** Hotels, wo das Essen vorzüglich ist, z.B. das Osiris in Ibiza.
Kann das selbst beurteilen, da ich in den genannten Hotels Urlaub gemacht habe. Nicht sowie die blöden Kommentare hier, die nur aus Neid krampfhaft "negatives" hier bei HC heraussuchen, um hier ihren senf dazuzugeben.
Lass' mal stecken Mädchen und sorge Dich nicht um den Level und Preise der von mir bevorzugten Hotels/Resorts
Gut möglich, dass ein Hotel für um die €80 je Tag mit Frühstück für Dich High End bedeutet, nur ein für weniger als €10 mit sämlichen Begleitkosten einer gehobenen Gastronomie produziertes Menue als "Weltklasse" zu bezeichnen sagt vieles über Deine Ansprüche aus
tja in thailand kostets etwa 2,- EUR das upgrade:-))
Da fällt mir folgende Episode ein:
Vor zig Jahren waren wir in Hamburg im Fischereihafen-Restaurant mit unserem Sohn (damals so um die 6 Jahre). Wir entschieden uns jeweils für ein 3 Gang-Menu, und unser Sohn wollte nur Pommes, die natürlich nicht auf der Karte standen. Unsere Tischbedienung sagte, dass sie das schon schaffen würden . Unser Sohn bekam auch seine geliebten Pommes. Nach dem Essen wurde er auch gefragt, ob es ihm geschmeckt hatte, und er meinte, dass es die besten Pommes seines Lebens waren.
Fazit. Es kommt vielleicht nur auf die Location an, wo man seine Pommes isst. 5 Sterne-Hotel ist eben besser als an der Pommesbude .
LG
reiselilly
@bernhard707 sagte:
Gut möglich, dass ein Hotel für um die €80 je Tag mit Frühstück für Dich High End bedeutet, nur ein für weniger als €10 mit sämlichen Begleitkosten einer gehobenen Gastronomie produziertes Menue als "Weltklasse" zu bezeichnen sagt vieles über Deine Ansprüche aus
Der TE sucht ein HOtel mit Klasse-Essen. Ich hab den Tipp vom Lago Garden gepostet, weil das Essen dort Weltklasse ist, auch wenn das upgrade nur 10,- EUR ausmacht, wie du sehr schön zitiert hast.
Es sind hier Tipps gefragt, nicht Nörglereien und "rumhacken" auf Postings anderer.
@strawberryhill sagte:
tja in thailand kostets etwa 2,- EUR das upgrade:-))
Klar, wenn man Ahnung davon hat war es ein lockerer Spruch
Zum Glück bietet kaum ein Hotel in Asien HP oder gar AI an, dagegen jedoch oft sehr gutes Dinner a la Carte.
Mit 'nem Zehner kommst Du dafür auch in Thailand nicht rum, als sehr gutes Beispiel und auch als Hotel-Tipp nenne ich mal das Oriental Bangkok und die Riverside Terrace. Selbst mit einem Thai-Gericht als Hauptgang, Appetizer und Dessert biste unter umgerechnet €25 nicht dabei Auch gegenüber das Peninsula hat ausgezeichnete Restaurants.
Das Oriental Bangkok hat das beste Green Curry das ich je in Thailand gegessen habe.
Übrigens mag ich keine Pommes als Beilage zum Essen
ich mag auch keine pommes, hab ich nie erwähnt, aber die kann man halt fast überall bestellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!