@guzmaro sagte:
...glaube wir können das thema abschließen.
finde ich auch,denn Du hast ja schon einen ähnlichen Thread eröffnet
Hallo,
dann hast Du wahrscheinlich falsch gebucht...
Ich bezahlte bei den letzten Celeb-Touren ca. 110- 130 € p.P.+ Nacht für die KF inkl. VP, Flüge (Karibik) und Vorhotel.
Bei der MM-Tour waren es 100 €.
Und nicht in der Nebensaison...
Das Azul ist sicherlich toll, aber der Preis schreckt mich doch sehr ab... :shock:
...und dann fährt das nicht mal...
LG
Hallo,
kann mich nur den anderen Beiträgen anschließen. Gutes Essen, dieser Begriff ist relativ.
Ich z.B. liebe indische Küche, mag italienische Küche und griechische Küche, französiche Küche dagegen weniger (nur als Beispiel). Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Urlaub ein Hotel ohne Verpflegung suchen und eine Liste der Sternerestaurants in dem entsprechenden Land/Ort. So kannst du dir alles selbst zusammenstellen und wenn es dann auch nicht schmeckt, dann weiss ich auch nicht.
Da's ja hier ums Essen geht, will ich auchma meinen Senf dazu geben
Wir fanden das Angebot bzw.die Auswahl in Mexico Iberostar Paraiso Grand/Maya & Lindo immer richtig gut.
Da kannst jeden abend in nem anderen Spezialitätenrestaurant ohne Aufpreis essen gehen.Kein Limit pro Aufenthalt....
Von italienisch über Japaner, Chinese,Mexicaner,Sea Food,Gourmet usw. usf....
Waren allerdings zuletzt 2007 da, keine Ahnung, ob die Küche noch immer so gut ist.
LG
In eben jenem Iberostar in Mexiko war ich auch schon, aber das kam an Robinson nicht ran, meiner Meinung nach.
Du bist ja noch jung.....
Am besten probierst du eines nach dem anderen aus....
Vielleicht stellst du womöglich noch fest...bei Muttern schmeckts am besten....
wer weiss..
Am besten Playa de Ingles. Da gehen viele Deutsche hin, weil sie ihr Schnitzel, ihren Schweinebraten mit Knödel ganz wie daheim kriegen. Außerdem gibt es deutsche Bäcker, deutsche Metzger und natürlich jeden Tag die Bild-Zeitung.
Öhm, dem TE geht es um ein Hotel mit entsprechender, wunschgemäßer Verkostung...nicht um einen Urlaubsort.
Hallo, wer unter richtig gutem Essen Sterneküche meint, der weiß auch, daß dies nur für
richtig gutes Geld möglich ist. Wir haben dies z.B. auf Mauritius im St. Gerant gehabt.
Auch die MS Europa bietet recht gute Küche. Gute Küche für lau hatten wir im Susesi (Belek) und im Royal Beach Punta Cana Dom.Rep.
Gruß Qwanter Welbe
Ist aber auch schwer, beim Thema zu bleiben, denn irgendwie kann sich niemand so richtig vorstellen, dass es dem TO tatsächlich nur um lecker@guzmaro sagte:
Rinderfilet , Schweinefilet , Rinderhüfte , Lammfilet , Huhn , pute .
Nudelgerichte , reisgerichte , Pizza , Pommes , Karotffelgerichte.
im Hotel geht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!