• Holginho
    geschrieben 1318607821000

Ein Problem ist doch ganz einfach auch die Tatsache, das viele Urlauber einfach nur eine gewisse Anzahl "Sterne" und ggfs. noch Zusätze wie z.B. "Grand", "Luxury" und "Palace" im Hotelnamen sehen, aber gar kein "Verhältnis" zu dem haben, was sie real erwarten können bzw. was sie tatsächlich erwartet.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Ergänzend zum Hinweis auf das grundsätzliche und auch spezielle Gastro-Angebot der Robinson-Clubs sollte natürlich auch erwähnt werden, das es vergleichbares auch bei den Aldiana-Clubs gibt. Das "Special" heißt hier dann "Gourmet-Gipfel".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Lexilexi
    geschrieben 1318617530000

@guzmaro sagte:

...... 

pommes matschig , fleisch total tot gebraten :(  

vielleicht ist nun besser verständlich was gemeint ist

den anderen die schon geholfen haben

vielen dank!

@guzmaro

es ist sicher schwierig, in einem buffet restaurant einer großen hotelkette mit 800 gästen das fleisch auf die minute zu zu bereiten.

vielleicht schaust du einfach mal nach hotels, die kein buffet, sondern a la carte gerichte anbieten.

oder die eben neben dem buffet restuarant noch spezialitäten restaurants haben, die zumindest dort a la carte anbieten.

ich denke, dass aufgrund der unterschiedlichen geschmäcker nicht wirklich hier ein bestimmtes hotel genannt werden kann. denn was der eine lecker findet, ist dem anderen vielleicht zuwider.

ein mix aus buffet und a la carte hat übrigends den vorteil, dass man erst einmal durch das buffet restauratn stratzen kann, um zu gucken, ob es dinge gibt, auf die man hunger hat. wenn einen nichts ansspricht, kann man dann immer noch in die a la acarte restauratsn ausweichen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • guzmaro
    geschrieben 1318621392000

hey

glaube wir können das thema abschließen.

glaube ich bin zu schwer zu verstehen .

oder hab komiusche ansprüche.

werde wohl mal robinson club oder das azul dann ausprobieren

@mein schiff fahrer

ihr wart begeistert?

also ich fande nur die "Wok" ecke geil.

und das steak house war hammer.

aber das kostet ja leider extra.

sonst hat mich das leider ned überzeigt das essen.

guck mal im buffet restrautn sonst die auswahl am buffet.

bei den warmen speisen.

eine kurze theke das wars.

sonst nur salat, salat , desert desert desert

brot brot brot hehe

und geschmacklich naja,

aber wie gesagt subjektiv.

• Holginho
    geschrieben 1318622212000

Und warum sollte ein Admin hier ein Schloß hinhängen?

Nur weil wir Dir(!) in Deinen(!) Augen nicht weiterhelfen konnten?

Kommst Du vielleicht auch von alleine auf die Idee, das es auch noch andere user geben könnte, für die dieses Thema interessant werden/sein könnte?

Du hast hier durchaus verwertbare Tipps und Hinweise bekommen.

Im übrigen, der "mein schiff fahrer" hat hier den Namen "mcgee" und soviel Respekt solltest Du ihm schon entgegen bringen, seinen entsprechenden Namen auch zu verwenden...v.a., da auch er Dir durchaus verwertbare Antworten gegeben hat.

Und das ein von ihm für gut befundenes Steak-House" nur gegen Aufpreis genutzt werden kann, ist nun wirklich nicht seine Schuld und das Du im Zusammenhang mit "gutem" Essen vor zusätzlichen Kosten zurückschreckst, hast Du in Deinen Beiträgen vorher nicht erwähnt, sondern im Gegenteil eher den Eindruck erweckt, das Dir Kosten eher "nebensächlich" sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1318622340000

Och, guzmaro... doch, die meisten hier haben schon dein Anliegen verstanden. ;)

Es war aber zumindest ein wenig ungewöhlich... äääh... bezüglich der Pommes.

Aber wie ich lese, hast du doch etwas Schmackhaftes gefunden: die Wok-Ecke. Ist doch schon mal was. Jeder sucht sich das aus, was ihm schmeckt.

Und was das Steak-House betrifft: Na ja, da muss man halt manchmal etwas drauflegen. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1318622393000

@guzmaro

Du hättest vielleicht doch öfters im Atlantik speissen sollen...

nicht nur morgens :p

Nicht zu vergleichen mit dem Buffet,,..obwohl beim genauen hinsehn gab es auch ausgefallene Speisen...

Aber hier schrieben auch einige, bei 5 Gängen man wurde nicht satt.

Die hätte man sogar 2 oder 3 mal bestellen können. :p selbst beim Sternekoch oder Gourmetrestaurant ist nicht mehr auf dem Teller..Qualität nicht Quantität

Aber wie hier oft bemerkt ...alles eine Frage des Geschmacks...wenn es mir schmeckt

muss es dir nicht ;)

Wünsch Dir auf jeden Fall dass du das richtige findest...

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mcgee
    geschrieben 1318624163000

@Holginho sagte:

Im übrigen, der "mein schiff fahrer" hat hier den Namen "mcgee" und soviel Respekt solltest Du ihm schon entgegen bringen, seinen entsprechenden Namen auch zu verwenden...v.a., da auch er Dir durchaus verwertbare Antworten gegeben hat.

Ich habe zwar m.M. nach verwertbare Antworten gegeben, da ich Celebrity-User bin ;) ,

aber mit "Mein Schiff" habe ich nichts zu tun...

LG

• guzmaro
    geschrieben 1318631810000

joar hab ja auch gute tipps bekommen.

und hab mich auch intensiv durch die bewertungen gelesen von den emfpohlenen schiffen

und hotels.

und sieht auch echt gut aus und ist ja auch beschrieben das

leute die viele hotels schon hatten vom essen von dem hotels oder schiff besonders angetan waren!

DANKE

DANKE

• Kleefeld
    geschrieben 1318634051000

@guzmaro sagte:

werde wohl mal robinson club oder das azul dann ausprobieren

http://www.karismahotels.com/resort/azul-beach-hotel-karisma/Rates

Diesen Tipp, habe ich Dir gegeben,

deshalb will ich dich darauf hinweisen,

dass die Preise in diesem Hotel, zwischen 200 - 400 USD sind!

ca. 145 - 290 EURO pro Person / Nacht

LG ALICE

Allure of the seas
  • guzmaro
    geschrieben 1318638522000

hey

joar

aber das cayo bzw die mein schiff war noch teurer.

und azul echt krass.

6,0 bei gastromieGEILOMAt

HEHE

das muss ich testen.

danke nochmals für den tip

ließ0t sich alles gut hihihi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!