• guzmaro
    geschrieben 1318531017000

@miss_varna sagte:

Holginho, jedem Tierchen sein Plaisirchen!  ;)  

guzmaro, ganz sicher. Filet Wellington unter anderem. Robinson Club Pamfilya in Side, Türkei.  Es gab auch Rinderbraten mit Senfkruste, und und und. Das Buffet war grausam  ;)

hört sich sehr sehr gut an.

gabs jeden tag rinderfilet :)

lol

ihr denkt ich bin verrüclt

JA BIN ICH

nach essen hahahaha

• chriwi
    geschrieben 1318532595000

@guzmaro sagte:

ihr denkt ich bin verrüclt

No comment.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Holginho
    geschrieben 1318532703000

Menno, Du warst schneller :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1318534441000

@guzmaro

Nun... ;)

Die von dir genannten Gerichte können und werden völlig problemlos und sehr schmackhaft in Eigenregie auch zu Hause erstellt (und schmecken dort oft entschieden besser als im Restaurant ;)   ).

Da denke ich doch sofort an das dicke Rumpsteak vom Grill - englisch !  :shock1:  

Denn damit ist es wie mit einem Haarschnitt bzw. einem Friseur:

Kennst du einen Koch, der es nach deinen Wünschen macht, so hoffe, dass er sich nie nach einer anderen Anstellung umsieht... oder man legt halt selbst "Hand an".  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1318534748000

@Kourion

Unser Guzmaro will doch in die grosse weite Welt..

Appetit holt er sich zuhause :laughing:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Kourion
    geschrieben 1318535245000

Auf Rinderfilet mit Pommes ? Oder was meinst du ? :shock1:    ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Käfer52
    geschrieben 1318535823000

Hallo, ich hab gerade deine Beiträge gelesen. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber geht`s bei dir im Urlaub nur um`s Essen?  Ich war auch im April auf der "Mein Schiff" und finde das hier das Essen hervorragend war. Dasselbe haben auch viele andere Bewerter auch  festgestellt. Ich denke " All-inclusive Urlaub" kann ich nicht mit einem Restaurantbesuch in einem 5 Sterne -Restaurant vergleichen. Man muß hier immer das Preis-Leistungsverhältnis bedenken, es gibt sicher auch 5 Sterne-Hotels mit exclusiven Essen, die sind aber normalerweise keine All-inclusive-Hotels. Aber Essen und Getränke auf der "Mein Schiff" gehören sicher zur gehobenen Klasse. Also nicht ganz so ansprauchsvoll sein. Das sind meine Ratschläge zu deiner Frage.

kaefer52
  • edithe
    geschrieben 1318536183000

@

Kourion

Ja Rinderfilet und Pommes... :D ;)

Wenn er Steak liebt ,dann ab nach Texas..

z.b.Sirloun ..Porterhaus..Tbone... Filet Mignon..und noch viel mehr .

dann hörts dort auf..

oder New Orleans.. Lobster.. satt...

Ich habe schon ganz toll gegessen in einigen Ländern und auf Schiffen..

aber auch schon nicht besonders...da ist guter Rat teuer..

am besten immer noch zu Hause.. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    geschrieben 1318536842000

@Käfer 52

Da kann ich Dir nur rechtgeben..

Ich habe z.b.im Atlantik auf Ms 1 im Juni  ein gigantisches Steak vom Pommernrind mit Erdbeerkoriandersalsa auf den Punkt gebraten gegessen.. allererste Sahne..war das ,

und auch sonst war das Essen überwiegend 1 a... Aber wenn ich dann lese.,er war ja auch dort,hauptsächlich morgens.. dass manche überwiegend am Büffet sind.. was erwarte ich da??

Ich war in Teneriffa in einem 5* Hotel, super essen ..aber wenn ich mal Fleisch extra zubereiten lies.. kam es auch vor ,dass es zäh war..

Auch bei einem Hilton .Marittim wie sie alle heissen kommt das mal vor.

Ich esse sehr gerne und probiere viel aus.. aber alles Geschmackssache..

;)

• Pesche
    geschrieben 1318606299000

@edithe

Mit dem Essen in sogenannten 5* Häusern ist es eben auch so eine Sache. Von genießbar bis exzellent ist alles möglich. Ewas anders sieht es in echten 5* Etablissements aus. Allerdings zu Preisen die ein Pauschaltourist nie und nimmer bereit ist zu zahlen!

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!