So, jetzt ist mir was passiert, wovon ich dachte, mir wird sowas nie passieren, da ich den Beruf mal 2000 gelernt habe. Aber einmal nicht aufpassen und jetzt hab ich den Salat. Gestern und heute gleiche Preise und ich muß das Ding jetzt festmachen und les mir die Rechnung durch: "Achtung: NUR HOTEL-BUCHUNG!" Was zum ******? Und ich dachte, das kann doch nicht sein, dass die Preise wieder gesunken sind, das ist doch für 10 Tage viel zu günstig!
Also, ich habe 10 Tage Korfu gebucht - aber nur Hotel ohne Flug! Stornierung kostet mich genau den Betrag der Anzahlung, die ich heute leisten muß.
Sowohl auf meiner Handy-App als auch online ist eigentlich Pauschalreise voreingestellt bei meinen Suchen. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, weil ich zuerst nach Korsika wollte und dort nur Hotel, das dies als letzte Einstellung war. Aber das hab ich jetzt auch schon ausgeschlossen, es kann nur so gewesen sein, dass ich nicht gemerkt habe, das ich mit der Maus auf den Reiter "Nur Hotel" gekommen bin.
Nun ja, ich hab jetzt Hotel und brauche einen Flug.
Vielleicht war es ja Fügung? Wie komme ich jetzt bitte nach Korfu, ohne dass ich mit Corendon Airline fliegen muß??? Von Nürnberg gibt es nur diese Option und hätte ich richtig gebucht, wäre ich damit geflogen. Ich bin zwar 2021 mal nach Kreta mit Corendon geflogen, damals kannte ich die noch gar nicht (ich fliege eigentlich selten) und das wars dann auch. War ein wackliger Flug, andere können das besser.
Ich habe echt ein Problem. Zentral kann ich gut Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt und Erfurt erreichen, aber es gibt da keine brauchbaren Flüge. Einzig Köln oder München, dafür muß ich 350km fahren.