Hallo,
immer mehr Hotel bieten Swimup-Zimmer an. Leider kann man diese bei der Suche nach einer Pauschalreise nicht gezielt eingeben. Kann diese Zimmervariante vielleicht zeitnah auch mit angeboten werden.?
Grüße
Doreen
Hallo,
immer mehr Hotel bieten Swimup-Zimmer an. Leider kann man diese bei der Suche nach einer Pauschalreise nicht gezielt eingeben. Kann diese Zimmervariante vielleicht zeitnah auch mit angeboten werden.?
Grüße
Doreen
Wer soll dir das im Forum beantworten?
Anstatt so eine Gegenfrage zu stellen, wäre ein Hinweis auf den richtigen Adressaten um einiges hilfreicher.
Interessiert mich auch. An wen soll man die Frage denn richten?
Es geht ja denke ich nicht nur um private Pools sondern um swimup Zimmer. Da gibt es schon einige mehr.
da wir auch meist die Kategorie buchen, würde ich es auch begrüßen, wenn man das auf Buchungsportalen fIltern könnte
Ehrlich gefragt @Tangomaus kennst du genügend Swim Up Zimmer ?
Die Nachfrage gerade in der Türkei ist immer mehr und immer mehr Hotels siehe Liste bieten diese Zimmer damit an, und ja ich kenne einige die besser wie Fußwaschbecken sind, Nicht zu verwechseln mit Zimmer mit Pool.. Muss jeder für sich entscheiden was ihm dies wert ist und ja sehr oft schwer zu finden..
@guddiman sagte:
Anstatt so eine Gegenfrage zu stellen, wäre ein Hinweis auf den richtigen Adressaten um einiges hilfreicher.
Interessiert mich auch. An wen soll man die Frage denn richten?
Die Veranstalter oder den Feedbackbutton nutzen, ob solch ein Filter geplant ist?
Ich kann hier über holidaycheck Reisen buchen. Es gibt jede Menge Auswahl an Zimmerkategorien zBsp. Meerblick, Bungalow, Suite, Duplex usw. Hier einen Preis für ein swimup Zimmer zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit oder erfordert detektivisches Geschick. Ist es wirklich überhaupt nicht möglich, bei dem "Reiter" Kategorie eben diese mit einzufügen, damit man gezielt danach suchen kann. Gerade in der Türkei gibt es jetzt eine Menge Hotels mit Swimup Zimmern, aber ich möchte dann auch recherchieren können was diese kosten.
Bisher habe ich nirgends gefunden.
Grüße
Doreen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!