vielleicht die Personen, die die website gestalten und speziell jene, die das Portal zur Reisebuchung pflegen.
Swimup-Zimmer bei Reisebuchung
-
geschrieben 1723230726989
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30981Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1723231114513
die lesen hier leider nicht mit.
-
geschrieben 1723233230987 , zuletzt editiert von Kourion
Über dem von Ahotep erwähnten Feedbackbutton kommst du zum Kontakt-Formular - hier klicken. Dort kannst du unter "Angebot & Reise" deine Bitte vortragen. Angebot & Reise passt zwar nicht 100%ig , aber es kann ja ab dort weitergeleitet werden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1723234306615Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1723236043250
Jetzt mal ganz waghalsig: Vielleicht im Stil von "beheizten Poos" einen Thread im Türkeiforum anlegen (den du dann natürlich mal wieder pflegen müsstest?! ) quasi als Test wie stark das nachgefragt ist?
Allein mir fallen schon gut 15 Hotels auf kurzer Strecke ein ...
Die eigentliche Krux ist, dass die Filter nur so gut sein können wie die von den Veranstaltern eingepflegten Daten. Somit kann man nicht alle spezifischen Charakteristika herausarbeiten für eine spezifische Suche.
Falls du tatsächlich vorrangig in der Türkei suchst eröffne doch im Unterforum einen Thread um ein bisschen Infos vom Schwarm einzusammeln - nur mal so als ad hoc Maßnahme?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1723236966744 , zuletzt editiert von edithe
Meine liebe @vs,
da ist Dir doch tatsächlich mal etwas entgangen dass ich schon einen einen extra Post dazu gemacht habe und auch darauf hingewiesen habe dass die Angebote dazu schwer zu finden sind. Oft die gewünschte Zimmerkategorie je Veranstalter online nicht immer angeboten wird oder man muss manchmal extra suchen.Hier der Thread dazu > Klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1723237763129
... oooojeh!
Also wie gewohnt: Auf dich ist halt Verlass!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1723239650075 , zuletzt editiert von ReinaDoreen1
Ich habe es durchaus schon hinbekommen. Wenn man alles total einschränkt und immer weiter scrollt dann kommt man mit viel Glück auf Angebote mit Swimup Zimmern und auch den Preis und man könnte das über holidaycheck buchen. Aber es funktioniert nicht immer, wenn selbst bei sehr vielen Einschränkungen, wie nur ein flughafen, nur 1 Veranstalter, ein exakter Zeitraum noch zu viele Angebote kommen und das Ende der Liste erreicht ist, die angebotenen werden.
-
geschrieben 1723272560272
Für Kreta kann ich dir diesen Thread bieten klick mich. In den vergangenen Jahren dürften aber noch einige dazu gekommen sein.
Wer will, kann ergänzen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."