• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1723273116465

In vielen Länderforen haben wir Threads über Swim up Pools, einfach die Suchfunktion bemühen. Das wäre dann schon mal eine Anregung. I

• ReinaDoreen1
    geschrieben 1723276108518

Mit geht es nicht darum, zu erfahren welche Hotels ein Swimup Zimmer haben, sondern was dieses bei den verschiedenen Veranstaltern kostet. Wenn ich hier bei dem Veranstalter holidaycheck reisen ein solches Zimmer buchen möchte, muss es doch möglich sein diese Kategorie explizit suchen zu können. Es gibt ja in der Maske 15 verschiedene Zimmtypen. Warum diese nicht. Ich bin bestimmt nicht die Einzige die das vermisst. Das die Veranstalter diese Kategorie nicht ausweisen ist wahrscheinlich nicht korrekt. Ich habe mir die Mühe gemacht, nach einem solchen Zimmer zu suchen. Das Barut Arcantus u.Cennet hat solche. Und irgendwann finde ich die mit Preis wenn ich ewig lange die Angebote mit den verschiedenen Kategorien nach unten scrolle bei Schauinsland und dem hier beheimateten Veranstalter holidaycheck Reisen.

Bitte mal testen.

• REJBodenheim
    geschrieben 1723277299399 , zuletzt editiert von REJBodenheim

@reinadoreen1 sagte:

vielleicht die Personen, die die website gestalten und speziell jene, die das Portal zur Reisebuchung pflegen.

Diese Personen werden nicht helfen können: Dein Wunsch hat nichts mit Gestalten oder Pflege zu tun. Hier muss zunächst ein Bedarf für so ein Kriterium festgestellt werden (1 Person, die das wünscht reicht nicht), dann muss sichergestellt sein, dass ausreichend Daten (also Hotels die SwimUps also solche über die korrekten Kanäle melden) verfügbar sein können, und dann kommen noch die Entwickler, die das ganze Pprogrammieren müssen.

So Ratzfatz geht das also nicht.

Und um zu wissen, wie viel ein SwimUp Zimmer kostet, musst du zuerst wissen, welche Hotels solche Zimmer haben. Das wird eher vom Hotel abhängen als vom Veranstalter....

• Kourion
    geschrieben 1723277972855 , zuletzt editiert von Kourion

Dann schreib doch ans HolidayCheck Team... über den von Ahotep empfohlenen Feedback-Button und das dort verlinkte Kontakt-Formular, das ich dir auch schon auf einer der Vorseiten verlinkt habe. Kannst es doch wenigstens versuchen.

Hier kann dir hinsichtlich einer Änderung der Angaben eh keiner helfen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1723278562501

@rejbodenheim sagte:

Diese Personen werden nicht helfen können: Dein Wunsch hat nichts mit Gestalten oder Pflege zu tun. Hier muss zunächst ein Bedarf für so ein Kriterium festgestellt werden (1 Person, die das wünscht reicht nicht), dann muss sichergestellt sein, dass ausreichend Daten (also Hotels die SwimUps also solche über die korrekten Kanäle melden) verfügbar sein können, und dann kommen noch die Entwickler, die das ganze Pprogrammieren müssen.

So Ratzfatz geht das also nicht.

Und um zu wissen, wie viel ein SwimUp Zimmer kostet, musst du zuerst wissen, welche Hotels solche Zimmer haben. Das wird eher vom Hotel abhängen als vom Veranstalter....

Eben, das ist nicht mal eben so eingepflegt:smirk:

Das Forum ist die falsche Anlaufstelle, Feedbackbutton wurde genannt, ebenso die Möglichkeit in den Länderforen akuell zu suchen, um dann zu buchen. Machen wir zu.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1723467134782 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich will dieses - wirklich nicht so ganz einfache -Thema "Filterung" nun auch nicht gerade unkommentiert stehen lassen.

Daher hab ich es ausnahmsweise nochmal kurz entsperrt.

Es gibt schon handfeste Gründe, warum man manche Dinge nicht so einfach filtern kann, an der IT der Vermittler liegts ganz sicher nicht.;

Andererseits sind manche Dinge eben auch schon in der "Behandlung", aber es gibt noch keine finalen Lösungen.

Sagen wir es mal - vereinfacht dargestellt -so:

Die Benennung der Austattungsmerkmale sowie auch der Zimmernamen ist zwischen den Veranstaltern oftmals unterschiedlich, so dass die "Filterung" nicht ohne Weiteres zur Verfügung gestellt werden kann. Es gibt aber aktuell bereits Versuche, die Daten der Veranstalter zu vereinheitlichen und auslesbar zu machen.

Dies betrifft aber nicht nur diese Zimmer-Kategorie.

Damit schließe ich aber auch schon wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!