Hallo kann mir jemand sagen was das mit den Low Cost Zimmern auf sich hat??
Gruß Dennis
Hallo kann mir jemand sagen was das mit den Low Cost Zimmern auf sich hat??
Gruß Dennis
Ist ein Zimmer costet aber lower
Ist bei Tui so erklärt, dass es mindestens der untersten im Katalog beschriebenen Kategorie entspricht....andere Veranstalter sehen dies vielleicht anders, schau mal im Katalog da steht es!
@ Dennis 86
Low-Cost-Zimmer sind, wie der Name schon sagt, Zimmer, die wenig kosten.
Hallo Dennis86
ich habe für den Sommerurlaub in der Türkei ein Low Cost Zimmer gebucht. In diesem Hotel ist es so, dass diese Zimmer zur Landseite
liegen.
Weite Möglichkeiten eines Low Cost Zimmers:
1) Zimmer ohne Balkon oder Terrasse
2) evtl. kleinere Zimmer
3) Zimmer in den unteren Stockwerken oder
direkt am Fahrstuhl
Gruss
berlin1806
Landseite ist eigentlich keine Einschränkung.
Weitere Einschränkungen wären:
Schattenlöcher,
Zimmer an Strassen
Keine Klima oder nur Ventilator statt sonst Klima,
über dem Eingang,
über der Küche,
Nähe Küchenabzug,
bei mehreren Gebäuden auch mal " weit weg vom Haupthaus"
ungünstiger geschnitten als die Normalzimmer
noch nicht renoviert
Aber: Sie kosten eben auch (meist) deutlich weniger!
Gruß vom
Admin
Wenn man weiß, was "Landseite" im jeweiligen Hotel bedeutet, muß es nicht unbedingt ein Makel sein. Man kann aber auch nicht davon ausgehen, daß man auf ein freies Feld oder grüne Wiesen schaut. Das Wort "Landseite" deutet schon meist auf ein schlechtes Zimmer hin (direkt an der Hauptstraße, über dem Eingang).
Kann sein, muss aber nicht. Landseitenzimmer sind oft auch einfach
mit Blick auf das Hinterland.
Aber das Thema heißt ja Low cost und nicht Landseitenzimmer:
Man muss es einfach klarstellen: Wer Low Cost bucht darf zunächst kein hochklassiges Zimmer erwarten -und sollte sich über mögliche Defizite nachher nicht aufregen.
Grüsse
Admin
ich hab auch ne frage zu den low cost zimmern.
meine eltern haben ein low cost zimmer gebucht, ich aber ei einzelzimmer zum normalen preis.ist es trotzdem möglich, dass unsere zimmer möglichst nebeneinander liegen?
cu beachgirl
Ps:das hotel ist das dreams beach resort in sharm el sheikh
Dein Einzelzimmer wird bestimmt auch bei den Low Cost-Zimmern liegen. Die Einzelzimmer liegen meistens in den unattraktivsten Ecken. Nur ärgerlich ist es, wenn dann noch für solche Buden ein Zuschlag verlangt wird.
Ich denke mal das ist das selbe wie ein Spar-Tipp Zimmer ... es muss nicht unbedingt schlechter sein als normale Zimmer ... es kann auch sein das es statt Badewanne nur eine Dusche besitzt ... aber muss nich sein. Auf jeden ist es ein Zimmer in dem man schlafen und sicherlich sich auch waschen kann ... und da man ja nich den ganzen Tag immer Zimmer ist, ist das ja eigtl auch egal wie groß das Zimmer ist =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!