Ich denke wichtig ist erstmal wie sieht das an der Person aus.
Es gibt ja 1000 Figuren und auch 100 verschieden Jogginganzüge.
Wer Stil hat und wenn es gepflegt aussieht und vorallem dorthin paßt,dann ist es o.k.
Wenn ich in einem 4 oder 5 Sterne Hotel zum Dinner bin würde ich mir allerdings sowas verkneifen.
Aber früh zum Frühstück,wenn man nett dazu zurecht gemacht ist und das farblich und figurlich paßt,kann das auch sexy aussehen.
Wir waren zuletzt in Amerika,da ist das der letzte Schrei bei Mädels und Frauen in Marken Anzügen(Victoria´s Secret,DKNY...)rumzulaufen.Die sind passend farblich gestylt,da sieht selbst das cool aus.
Man sollte für sich selbst wissen bis wann ich sowas mitmachen kann.
In Amerika habe auch viele Angestellte weiblichen Formen,aber die haben dann Stil.Und mit dem richtigen Styling kann selbst eine dickere Frau schick aussehen.
Die meisten wissen einfach nichts aus sich zu machen und sicher gibt es immer mal Ausrutscher in einigen Hotel!!!Das kennen alle hier,da guckt man echt nur und wundert sich!!!
In einem fünf Sterne Hotel in Deutschland kommt glaube ich keiner auf die Idee sowas zu machen.
Ich denke man sollte vorher wissen ob einem nach stilvoll kleiden oder eher locker ist. Und dementsprechend das Hotel wählen.
So richtig steif ist es ja eigentlich nicht mehr in der heutigen Zeit,es sollte halt für andere ansehnlich aussehen.