Hallo zusammen,
für mich ist es wichtig, daß das Hotel direkt am Strand liegt. Ebenso darf das Hotle nich so weit vom Ortszentrum entfernt sein (bis 1 km).
Ansonsten kann ich mich nur dem Satz anschließen:
Preis-Leistung muß stimmen.
Gruß
holzwurm
Hallo zusammen,
für mich ist es wichtig, daß das Hotel direkt am Strand liegt. Ebenso darf das Hotle nich so weit vom Ortszentrum entfernt sein (bis 1 km).
Ansonsten kann ich mich nur dem Satz anschließen:
Preis-Leistung muß stimmen.
Gruß
holzwurm
Hallo Holzwurm,
es kommt halt auf den Urlaub an , wenn ich im Skiurlaub bin und das Hotel direkt am Strand liegt, dann habe ich mich wohl grob vermetert
Nicht alle Hotels sind Hotels am Strand bzw. für Sommer/Strand/Meer Urlaube ausgelegt !
Gruß
Tom
@'TommyA' sagte:
Hallo Holzwurm,
es kommt halt auf den Urlaub an , wenn ich im Skiurlaub bin und das Hotel direkt am Strand liegt, dann habe ich mich wohl grob vermetert
Nicht alle Hotels sind Hotels am Strand bzw. für Sommer/Strand/Meer Urlaube ausgelegt !
Gruß
Tom
Hallo Tom,
das ist mir schon klar.
Ich habe es auf den Sommerurlaub oder Badeurlaub bezogen, da ich kein Skihase bin.
Sorry hatte es vergessen dazu zu schreiben.
Gruß
holzwurm
Hallo Holzwurm,
paßt schon, war ja net bös gemeint !
Gruß
Tom
@'TommyA' sagte:
Hallo Holzwurm,
paßt schon, war ja net bös gemeint !
Gruß
Tom
Hallo Tom,
habe es auch nicht böse aufgefasst, sondern damit nur ergänzt.
Gruß
holzwurm
zum Thema Arzt:
ich denke, dass in den Touristenländern sich die Ärzte ähnlich verteilen, wie bei uns zu Hause. Jeder größere Ort hat einen.
Krankenhäuser werden wohl auch ausfindig zu machen sein.
Wenn ich einen Urlaub ohne ärztliche Betreuung nicht machen kann, dann sollte ich wohl ein Sanatorium oder eine Kuranstalt wählen.
Bei normalen Krankheiten, oder kleineren Wehwehchen kann mir jeder Apotheker auch helfen.
Bei einem guten Hotel ist es wohl wie mit der Liebe. Man muss es betreten - und es muss "peng" machen. Sprich: Man sollte sich sofort auf Anhieb dort wohl fühlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!