• tosca4711
    geschrieben 1213967678000

Wie ich schon schrieb manche Restaurants stellen Wasser und Futter raus. Außerdem ist dort das ganze Jahr Saison. Meine Freunde waren innerhalb der 6 Urlaube dort immer gut in Futter auch ohne mich. Sie brauchen nur ab und zu ein bißchen Zuneigung..

Davon ab war ich manchmal auch Babysitter von Salome einer 5 jährigen Indianerin. Die große Schwester hat Kaugummi verkauft und Salome bei mir am Strand gelassen und wir haben gemalt.

Mit Lumpi war in einem anderen Hotel. Als die Mädchen mich dort gefunden hatten, sprang Lumpi in seiner Beschützerrolle unter der Liege hervor und zwickte Salome in den Arm der mir den Karton mit Kaugummi hinhielt. Zum Glück ist nicht passiert. Nur Lumpi hat von mir einen Klapps auf die Nase bekommen.

23.11-27.11 Dublin
  • brujera
    geschrieben 1213970410000

@gutenmorgen sagte:

..., und was machen Streunerhunde, die mal eben für 14 Tage verwöhnt werden, weil sie ja so niedlich sind und wir so tierlieb, wenn der Urlaub rum ist und ihr Gönner weg?

Wahrscheinlich suchen sie sich den nächsten Gönner. Diese Tiere sind sehr flexibel und merken schnell welchen Urlauber sie weich kriegen. Ich habe bestimmt nichts gegen Tiere aber man sollte sich schon überlegen ob man so einen Hund mit nach Hause nimmt. Wie schon geschrieben sind sie meistens nicht stubenrein und auch nicht an eine Wohnung gewöhnt. Dann landen sie im Tierheim.

Ich finde es sinnvoller wenn man im Urlaub eine Spende an Organisationen gibt die es sich zur Aufgabe gemacht haben verwilderte Tiere zu füttern und zwecks Impfungen und Kastration zum Tierarzt bringen.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!