Schlangenfaenger ja tu ich Danke.
Katze 1 bei mir daheim ist das Mitbringsel meines LG, Katze 2, 3 und 4, sind hier aus dem Tierheim.
Ich sehe das halt ein wenig anders.
Wenn eine Katze vor mir sitzt und Hunger leidet, dann ist das ein Individuum und sie hat akut, jetzt im Moment Not und Hunger. Sie leidet und braucht Hilfe.
Was nützt es dann zu sagen, nein ihr vermehrt euch zuviel.....das hilft ihr nicht. Es ist EIN Lebewesen, das JETZT im Moment Hunger hat.
Da sind mir die Statistiken und wie die Länder das handhaben, mir eigentlich völlig egal. Sowas nennt sich Mitgefühl.
Diese eine Katze kann nichts dafür und ich kann nichts dafür was dort für Zustände herrschen. Diese Zustände sind Menschengemacht und das ist schlimm genug und dafür schäme ich mich auch oft, wie mit schwächeren umgegangen wird.
Zumal ich ja schon schrieb das ich im Hotel die Katzenstation unterstütze. Sollte ich aber raus gehen und eine elendige, kranke, halb verhungerte Katze finden werde ich weiterhin helfen.
Das ist der Grund, wieso ich gerne im Club bleibe, ich leide mit und manchmal sind es mehr, wie man helfen kann.
Wobei es da wo ich war, eigentlich ok war auf Zypern.
Da war Side in der Türkei schlimmer.....
Also bitte nicht streiten, ich denke das muss jeder mit sich ausmachen.