• Koellefornia007
    geschrieben 1157286751000

Hallo Zusammen,

wir ein Pärchen suchen für Juni/Juli 2007 eine schöne Fernreise.

Da wir noch nie eine Fernreise gebucht haben, suchen wir noch unser geeignetes Reiseziel. Wir hoffen, ihr könnt uns helfen unser Ziel zu finden vielleicht sogar noch einen guten Hoteltipp.

Da es es ein reiner Badeurlaub werden soll, suchen wir einen schönen Sandstrand mit einigen Palmen. Ausserdem sollte das Hotel nahe/direkt am Strand liegen.

Danke im Voraus...

Lieben Gruß,

Sabine

www.rumgereist.com
  • Eierland
    geschrieben 1157290221000

@'Sabinchen127' sagte:

Hallo Zusammen,

Da es es ein reiner Badeurlaub werden soll, suchen wir einen schönen Sandstrand mit einigen Palmen. Ausserdem sollte das Hotel nahe/direkt am Strand liegen.

Hallo Sabine,

wir waren im Juli in Mexico (Yucatan) im Hotel "Azul Beach Resort". Dieses Hotel hat einfach alles was man für einen Badeurlaub braucht. Jedes Zimmer ist direkt am Strand und es gibt am Strand ausreichen Platz (nicht ein Liegestuhl neben dem anderen).

Falls Ihr leider eine größere Anlage wollt, kann ich das Iberostar Tucan oder Quetzal empfehlen - oder Ihr machts wie wir und geht einfach in beide Hotels und macht ne kleine Rundreise dazwischen.

Das Wetter war während unserer Reise im Juli perfekt und falls das Wetter mal einen Tag nicht so toll sein sollte, gibt es ja noch genügend auf Yucatan zu unternehmen.

Gruß

Eierland

P.S. meine Hotelbewertung ist leider noch nicht sichtbar, bei Fragen zum Hotel einfach ne Mail schreiben.

• carstenW.
    geschrieben 1157296546000

Hallo Sabine,

da wir auch absolute Badeurlauber sind u. einen wunscherschönen Strand mit Meer lieben, fliegen wir sein Jahren nach Punta Cana in die Dominikanische Republik. Dort sind wir im Riu Resort. Ein wunderschöner Karibik bzw. Strandurlaub, welcher in der Karibik preislich mit am günstigsten ist.

lg

• Koellefornia007
    geschrieben 1157307308000

@'carsten wismar' sagte:

Hallo Sabine,

da wir auch absolute Badeurlauber sind u. einen wunscherschönen Strand mit Meer lieben, fliegen wir sein Jahren nach Punta Cana in die Dominikanische Republik. Dort sind wir im Riu Resort. Ein wunderschöner Karibik bzw. Strandurlaub, welcher in der Karibik preislich mit am günstigsten ist.

lg

Hi Carsten,

danke für die schnelle Antwort. In welchem Riu Hotel ward ihr denn in Punta Cana? Dort gibt es ja mehrere wie ich gesehen habe.

Kannst du mir auch sagen, wie da so das Preisniveau ist?

LG

www.rumgereist.com
  • carstenW.
    geschrieben 1157312166000

Hi Sabine,

wir waren einmal im Riu Bambu u. 4 mal im Palace Macao. Insgesamt gab es 6 Riu Hotels. Mittlerweile sind es 5, da zwei Stück zusammengelegt wurden. Es gibt jetzt das Taino (wurde mit Melao zusammengelegt), das Naiboa, das Bambu, das Palace Macao u. das Palace Punta Cana. Wir haben immer über Tui gebucht. Da werden zur Zeit nur Bambu, Taino u. Palace Punta Cana angeboten. Maiers Weltreisen bietet jetzt das Macao an u. 1, 2 Fly wohl das Naiboa.

Es kommt ganz drauf an was Du für Erwartungen hast. Das Palace Punta Cana ist gehobenerer Kategorie u. sehr neu (fliegen wir jetzt wieder hin, freu). Dafür bezahlen wir pro Person u. 14 Übernachtungen knapp 1700 Euro. Das Bambu liegt ca. 200 Euro drunter u. ist meines Erachtens besser zu empfehlen als das Taino, da es neuer ist u. schöner. Jedoch ist das Bambu ein Club Hotel, dementsprechend auch mehr los. Dies ist jedoch die billigste Reisezeit. Im Winterkatalog werden sie teurer. Aber im Verhältnis gesehen ist es für die Karibik mit am günstigsten u. hast all inclusive.

Wenn Du Fragen hast steh ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Carsten

;)

• Nicole2403
    geschrieben 1157378450000

Hallo,

wir waren vor drei Jahren das erste mal Richtung asiatischem Raum und sind seitdem absolut infiziert! Wir sind total begeistert. Wir waren damals in Bali mit einem Stop Over von vier Tagen in Singapur, diese Kombi ist absolut zu empfehlen. Bali ist echt das Land des Lächelns, man bekommt den totale Kulturschock wenn man nach drei Wochen wieder deutschen Boden betritt und jeder nur noch mürrisch guckt!

Bali ist im Vergleich zu anderen Fernzielen (Richtung Karibik sprich Dom. Rep, Kuba, etc., oder auch Süd- & Nordamerika) wesentlich günstiger und in meinen Augen auch viel schöner!

Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wir haben unser Herz in Bali verloren und werden wieder hinfliegen. Im letzten Jahr waren wir in Koh Samui + Stop Over in Bangkok, ebenfalls absolut empfehlenswert, wobei bei Bangkok zu sagen ist: Entweder man liebt oder man hasst diese Stadt, ein Zwischending gibt es wohl nicht...

Liebe Grüße und eine schöne Urlaubsvorbereitungszeit und einen noch schöneren Urlaub!

• mellygirl
    geschrieben 1157382513000

Juni und Juli sind übrigens REgenzeit sowie Hurrikanzeit in der Karibik!

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1157388518000

@ Sabinchen

Mein PC spinnt etwas, Mail angekommen.

Regenzeit bzw. Hurrikanzeit geht leider auch bis Oktober

@Nicole

Existiert für Bali schon All inclusive?

Meine vor kurzem geguckt zu haben u. habe nichts gesehen. Mir wurde gesagt, daß sei dort noch nich so verbreitet

lg carsten

• Eierland
    geschrieben 1157389194000

@ carsten wismar

wie sieht es denn bei den Riu-Anlagen mit Schatten am Strand aus ? Ich habe gehört, dort gäbe es keine Sonnenschirme ?

Gruss

Eierland

• carstenW.
    geschrieben 1157389520000

@Eierland

Schatten am Strand ist gegeben (nicht so sehr bei dem neuen Palace da die Palmen noch klein sind), außer ganz vorne am Strand. Vorne am Strand gibt es keine Sonnenschirme, jedoch wenige Meter weiter hinten. Auch die großen Palmen spenden bei den übrigen Hotels viel Schatten.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!