@'carsten wismar' sagte:
@ Sabinchen
Mein PC spinnt etwas, Mail angekommen.
Regenzeit bzw. Hurrikanzeit geht leider auch bis Oktober
lg carsten
Hi Carsten,
danke die Mail ist angekommen.
Lieben Gruß
@'carsten wismar' sagte:
@ Sabinchen
Mein PC spinnt etwas, Mail angekommen.
Regenzeit bzw. Hurrikanzeit geht leider auch bis Oktober
lg carsten
Hi Carsten,
danke die Mail ist angekommen.
Lieben Gruß
die RIUs verfügen grad in der Punta Cana über viel Schatten durch Palmen.
Da hat noch jeder ein schattiges Plätzchen gefunden, egal ob am neuen Palace oder am Taino.
Grad am neuen Palace sind viele große Palmen @Carsten, hab schon viele Bilder gesehen.
Die Naturbeschattung ist viel schöner als diese Hütchen, da man sich eben nicht streng nach Hütchenplan hinlegen muss, sondern einfach da wo es einen gefällt.
LG
Melly
hallo sabinchen,
natürlich kannst du einen super badeurlaub in der dom-rep im riu erleben.
aber bist du sicher das du garnichts anderes machen willst.
ich war letztes jahr auch im macao für 1099€
1 woche vorher gebucht am flughafen!
war schön, aber kein vergleich mit asien!
die menschen, die strände, das wasser und mein lieblingshobby.....shoppen bis der arzt kommt für wenig geld.
ich rate dir zu malaysia...mit topstränden an der ostküste.......oder auch bali mit den reisterrassen und tempeln!
ja die karibik ist schön, aber asien ist noch viel besser!
gruß
britt
Hi,
Freunde von uns waren heuer in der Dom.Republik im Riu Bambu - sie waren überdrüber begeistert!!! - und unsere Freunde sind eher anspruchsvoll!
LG Dama
finde ich auch ne super Anlage bzw. Hotel.
Es gibt immer unterchiedliche Meinungen. Die einen sind begeistert, die anderen weniger. Das es hier u. da Verbesserungen gibt oder geben kann versteht sich, jedoch ist sonst alles ok dort. Kann es auch nur empfehlen.
lg
Hallo ! als Alternative kann ich euch noch Inselhopping in der Karibik anbieten. zb Barbados und St.Lucia kombiniert. Da gibts was zu gucken und es wird nicht langweilig. Bei 2 Wochen Punta Cana würd ich verrückt werden. Da ist ja weit und breit nix ringsum.
Hallo Sabine,
ich habe zwar vor Tagen das Hotel meines Bekannten genannt, nun ist mir aber eingefallen, dass ich vor Jahren auch einmal in einem wunderschönen Hotel war - es war auf den Bahamas, das Breezes Bahamas. Dort fühlst Du Dich wirklich wie ein Kaiser. Es war wunderschön. Wir waren zuerst 8 Tage in Florida und haben uns das Disneyland angesehen und dann ging es zum Entspannen auf die Bahamas. Das Breezes Bahamas ist auch ein AI Club, aber irgendwie nicht vergleichbar mit einem hier in Tunsien, Mallorca, Griechenland oä. Die Animation war "softer" aber die Leistungen des Clubs 1a!!! Ein traumhaftes Hotel, welches ich jederzeit weiterempfehlen kann, es ist nun zwar schon einige Jahre her, aber ich denke, es wird auch heute noch so toll sein. Hier eine HP des Hotels: www.superclubs.com/brand_breezes/resort_bahamas/
Bin schon neugierig, wofür Du Dich entscheidest.
LG Dama
Hallo Ihr zwei
Also eine wirkliche Fernreise mit Top Stränden wären z.B. die Whitsunday Islands vor der Central East Coast in Queensland (AUS). Relaxen wird dort groß geschrieben. Man sollte sich aber betreffend der Hotels etwas genauer erkundigen, denn es gibt eine etwas überlaufene Insel (Hamilton Island) und viele kleine, von denen ich aber betreffend der Hotels nicht genau informiert bin (Hayman Island ist bekannt als die Luxusinsel schlechthin). Zu einem der Top-5-Strände dieser Erde (wurde uns vom Guide gesagt - und ich würde sagen es entspricht der Wahrheit) dem Whitehaven-Beach, kann man Bootsausflüge machen und die nahen Riffs sind ein Traum für Taucher und Schnorchler. Nicht zu vergessen ist natürlich auch noch das Great Barrier Reef in fast schon unmittelbarer Entfernung.
Ansonsten kann ich Fiji noch empfehlen. Bucht allerdings allerdings nicht den geamten Urlaub auf der Hauptinsel VitiLevu (die ist nicht so schön) sondern schaut ein nach Unterkünften im Bereich der Yasawas oder Mamanucas um. Zumindest schlage ich eine Segelbootstour durch diese Inselgruppe vor. Den Eindruck werdet ihr euer ganzes Leben lang nicht vergessen...
Also noch viel Spass beim Auswerten der Ideen.
b v
Oh, sorry ich hab die Reisezeit wohl überlesen...
Dann kann ich eher die Asiatische Region empfehlen!!! Achtung Regenzeiten können sehr stark regionsabhängig sein!!!
Aber für eine spätere Reisezeit sind meine Tipps auch wertvoll
b v
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!