wir haben schon gute, aber auch schlechte erfahrungen mit diesen bustransfers gemacht, auf mallorca z.b. waren wir die einzigen, die dieses hotel gebucht hatten, deshalb wurden wir mit einer art taxi ins hotel gebracht, war super, weils nicht lange gedauert hat, retour hatten wir dann dieses vergnügen nicht, aber wir wurden wenigsten mit einem kleinen bus abgeholt und haben "nur" 2 weitere hotels angefahren, das war nicht tragisch
auf kreta wars dafür gar nicht lustig, zuerst über 1 std. warten, bis alle passagiere da waren, dann sind wir ich weiß nicht mehr wieviele hotels in versch. orten angefahren, viele hotels haben schmale einfahrten, keine wendemöglichkeit, da ging gar nix weiter, dann hatten wir auch noch die müllabfuhr vor uns, aber die krönung war dann, als wir mit 2 weiteren gästen direkt an einer stark befahrenen kreuzung quasi rausgeschmissen wurden, mit dem kommentar "taxi kommt", das kam dann auch irgendwann und da haben wir uns dann reinquetschen dürfen und wurden ins hotel weiterkutschiert, retour dann das gleiche theater und dann noch stundenlanges warten am check-in, das war gar nicht lustig, ich habe mich dann daheim beim veranstalter beschwert, dass ein solcher transfer nicht tragbar ist, wenn man ein hotel in gehobener kategorie gebucht hat, da muß mind. ein kleinbus drin sein
wir haben daraus gelernt und in zukunft werden wir mit sicherheit einen mietwagen nehmen und solche bustransfers nicht mehr mitmachen
ciao
Rita