Ich verstehe ich verstehe Ist es eine Premiere mit Mexico und wenn JA wie bist Du denn darauf gekommen umzubuchen?
LG
Sandra
Ich verstehe ich verstehe Ist es eine Premiere mit Mexico und wenn JA wie bist Du denn darauf gekommen umzubuchen?
LG
Sandra
Ja ist eine Premiere....ja Mexico ist ja mein Traum und als ich den Thread hier gelesen hab hab ich mal das stöbern in den Angeboten angefangen und dann bin ich glatt auf ein Angebot gestoßen das p.P. nur knapp 50 Euro teurer war als das gebuchte und somit ja noch grade im finanziellen Rahmen liegt.
Dann schnell die Reisebegleitung überzeugt und umgebucht
Mexiko ist bestimmt toll, da würde ich auch gern mal hin aber nicht nur zum Baden, in erster Linie um die Kultur kennen zu lernen
Kann ich nur Empefhlen ! Es gibt Möglichkeiten von 3 Tagen ( Yucatan ) bis 14 Tage ( Yucatan, Guatemala, Honduras )
Unglaublich !
hallo zusammen,
also mexico ist nur für einen reinen badeaufenthalt wirklich viel zu schade.wir haben uns das land einmal kreuz und quer angesehen.tolle landschaften,grandiose kultur.am ende dann am traumstrand relaxen (und die gibts hier nicht nur um yucatan).guatemala und honduras sind dann alleine schon eine reise wert.in guatemala hat man alles in einem land,kordillerenkette,tropische regenwälder,tolle strände,hochkultur und die malerischsten indiomärkte,die ich je gesehen habe.alles zusammen ein traum...
grüsse
ramona
Mit einer vorausbezahlten No-Limit CC zum Flughafen Frankfurt!
Mal schauen wohin es dann weitergeht.
100%ige Zustimmung bernhard707. 1 Round the World Ticket in der CC und den Eintritt in alle 5-6* Hotels der Welt
Hatte doch schon jemand geschrieben. Alle Länder in denen man war und in denen es einem gefallen hat nochmal bereisen aber nur in den Luxusherbergen wohnen.......seufzzzz.....
Ich glaube mein erstes Ziel wären dann die Malediven mit einem Glasbodenbungalow, sowas wäre mal mein Traum
LG von der träumenden Sandra
Meine absolute Traumreise (n):
- Karibikkreuzfahrt mit anschliessendem
Badeurlaub 1 Woche in Mauritius, Seychellen, Dom Rep....)
- Australien ( für mind. 3 Monate)
- Reise quer durch die USA mit Motorhome. Zuerst Flug und 3-4 Tage New York, von New York dann aus Richtung Westen...)
- Hotel Jumeirah Beach 5* in Dubai - mit Verlängerung in Oman, Abu Dhabi..
2 meiner Traumreisen habe ich mir schon erfüllen können :
Schottisches Hochland - sogar schon 2 Mal und nächstes Jahr wieder.
Nasserstausee / Ägypten - wird in den nächsten Jahren wiederholt.
Nilkreuzfahrt mit Motorsegler
Australien + Neuseeland wäre ein Traum
Seychellen
USA mit WoMo
Allerdings hab ich ein Problem mit Flügen über 5 Std.Dauer -
also wird wohl "nur" die Nilfahrt mit der Dahabeya Wirklichkeit werden.
Aber es dürfen ja auch nie alle Wünsche in Erfüllung gehen - sonst hat man nix mehr zum Träumen.
Gruss , Bine
Hi,
einen meiner Träume konnte ich mir schon erfüllen: Südafrika.
Ansonsten hätte ich gerne besonders viel Zeit (Sabbatmonate/Sabbatjah) und würde dann einmal die Welt umrunden.
Dabei würde ich gerne damit meine Zeit verbringen:
- Cook Island / Aitutaki
- eine richtig noble Lodge in Südafrika - mitten in der Natur
- Victoria Falls
- eine Schifffahrt durch den Panamakanal
- Seychellen (La Digue)
- eine Woche London oder Broadway und dabei täglich zwei Musicals besuchen
- einmal ein Hotel mit Badewanne auf der Terrasse und Blick aufs Meer ...
*träum*
D.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!