Danke für deine "Meldung". Werde morgen mal einige Dinge probieren. Auf jeden Fall werde ich später mal posten, ob es tatsächlich ein Reinfall war mit Travador.
Travador - Erfahrungen
-
geschrieben 1386521716000
-
geschrieben 1388306271000
lehrerholz:
Danke für deine "Meldung". Werde morgen mal einige Dinge probieren. Auf jeden Fall werde ich später mal posten, ob es tatsächlich ein Reinfall war mit Travador.
Zurück!
Hotel OK, Flug gut...aber!!! Alles, was Travador machte, war dilettantisch: Falsche Flugzeit auf Voucher, falscher Terminal (trotz Nachfrage wurde der Fehler sogar noch bestätigt!), Unterlagen viel zu spät und erst nach mehrmaligem Nachfragen...
Fazit: Finger weg von diesen Laien!!!! L
-
geschrieben 1388669969000
Oh nein, hätte ich lieber mal bevor ich das Geld überwiesen habe nochmal gegoogelt. Wir haben im Juli eine Vegas Reise Anfang Februar gebucht. Wieso viele hier werden wirwegen der Flugdaten nur vertröstet.
Jetzt habe ich heute die Restzahlung uberwiesen. hoffe das es klappt.
-
geschrieben 1389880340000
hallo.
meine frau und ich haben auch im august bei travador gebucht und zwar die las vegas reise am 2.2.2014.
ich hab insgesamt 4 mal angerufen und bin immer wieder vertröstet worden bezüglich den flugdaten. sie hatten mir schon vor 2 wochen versprochen das ich meine flugdaten bekomme......jedoch ist bis heute kein mail gekommen mit den flugdaten.
jetzt werde ich natürlich schon ein wenig sauer da ich noch einen flug nach frankfurt buchen muss da wir aus wien kommen.
ich werde nie mehr über diese idioten firma buchen da sie mir nur nerven kostet.
sobald ich mehr weiß werde ich es beknnt geben
grüße tom
-
geschrieben 1389890067000
...diese idioten firma...
Na na na, schalt mal einen Gang zurück. Dies kommt einer Beleidigung gleich. Bedenke, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Der Schuss könnte für dich auch nach hinten los gehen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1389890737000
kann den beitrag aber nicht mehr ändern.
in der euphorie schreibt man halt manchmal unüberlegt.
-
geschrieben 1391704515000
Hallo liebes travador-Team !
Vielen Dank für Eure unkomplizierte Hilfe und die kulante Umbuchung meiner "Überaschung" für meine Frau.
... fand Euren Einsatz megaklasse
Ciao Wolfi
-
geschrieben 1391707536000
Ich bin gestern aus meinem Österreich Urlaub, den ich über Travador gebucht hatte, wiedergekommen und war sehr zufrieden.
Im Vorfeld war ich auf Grund der schlechten Bewertungen etwas besorgt, was sich als falsch rausstellte.
Das Hotel war super, die Reise wurde ohne Probleme abgewickelt, der Service (bei Nachfragen) war auch top.
Ich kann Travador nur weiterempfehlen und werde beim nächsten schönen Angebot nicht zögern noch einmal zu buchen
-
geschrieben 1393331633000
Ich habe über Travelzoo ein Angebot von Travador erhalten.
Kappadokienrundreise (Türkei) (26.01.2014 - 02.02.2014)
Ich habe dieses Angebot gebucht und war am Anfang etwas skeptisch wegen der schlechten Bewertungen hier.
Ich kann nur sagen, dass es alles sehr gut ablief.
Das E-Ticket war eine Woche vor Abflug im Email-Postfach.
Auf dem E-Ticket waren auch Telefonnummern der örtlichen Reiseleitung enthalten.
Die Reise selber, war besser organisiert, als ich es jemals erlebt habe. (Und, ich bin schon viel unterwegs gewesen)
Von der Abholung am Flughafen bis zur Verabschiedung am Flughafen war die Reise vom türkischem Partner minutiös durch geplant. Es war schon fast etwas zu perfekt.
Vier verschiedene 5****** Hotels (alle sehr top mit sauna und schwimmbad)
An jedem Tag Vollpension
Ein top gebildeter Reiseführer, der wirklich nicht nur das gesehene vermitteln konnte sondern auch Einblick ins islamische Leben und Wertesystem gab
1.500 km Busfahrt und, Eindrücke ohne Ende. ...
Ich bin voll zufrieden !
Der Veranstalter in der Türkei hat den Namen BEYNAR TURIZM
Wer dort unterkommt, hat echt einen perfekten Partner!
Ich wünsche Travador mehr Kunden, die auch mal schreiben, wenns echt toll war!
Ich würde dort wieder buchen.
-
geschrieben 1393349025000
Wieso werde ich bei dieser Form von Bewertungen nie das Gefühl los, dass dieser User diese Reise gar nicht "aktiv" erlebt hat??!!!
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???