• Peawi86
    geschrieben 1384474702000

oh nein.. ich habe gerade das geld überwiesen für unser silvester in münchen.. hätte vorher googlen sollen

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1384487477000

@'Kathi.2303' sagte:

Ich frage mich natürlich, ob die Prominenten, die auf der Travador-Homepage mit ihrem (guten Namen) für diesen Reiseveranstalter werben, überhaupt wissen, wofür sie ihren Namen hergeben. Ich denke mal, dass so ein Werbepartner nicht wirklich gut für das Image dieser Prominenten ist...

Sorry, bei all dem verständlichen Ärger hier, aber das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein?!

Das sind doch alles Dschungelcampkandidaten und ich hoffe mal nicht, daß hier wirklich irgendwer gebucht hat, weil da ein "Prominenter" seine Visage mit ein paar Euro zu veredeln versucht :?

Ich drücke allen Betroffenen die Daumen und hoffe, daß sich auch durch die vielen Berichte hier, zukünftige Bucher ein genaueres Bild machen, statt sich von der heilen Glamourwelt den gesunden Menschenverstand vernebeln zu lassen...

• lukasstass
    geschrieben 1384547089000

@Kathi.2303

Könntest du kurz zusammenfassen, was dir der Anwalt geraten hat? Schätze, es wird anderen genauso gehen, dass sie ihr Geld zurück haben möchten. Danke für deine kurze Info!

• weltumseglerin007
    geschrieben 1384609494000

Hallo,

werde am Montag den 18..11.2013 die Rundreise in der Türkei antreten müssen..vielleicht noch jemand hier, der schon was erlebt hat oder noch hin fliegt! Hier klappt auch nichts mit Travador...keine Hotelvouchers...gefakte Flugscheine!

Bitte dringend um Meldungen hier

• Umbrella38
    geschrieben 1384857679000

Hallo Travadorlinge ;-)

Zur Abwechslung kann ich mal was positives berichten. Ich trete meine Reise ja erst in gut einem Monat an, habe aber jetzt schon die Hoteldaten bekommen (obwohl es ein Mystery-Hotel sein sollte und man es erst kurz vorher erfährt..).

Nachdem ich von den Fake-Flugdaten hier gelesen habe, habe ich mir gedacht rufe ich einfach mal das Hotel an - und siehe da, es ist tatsächlich auf meinem Namen ein Zimmer reserviert. Ich erzählte der Dame dann noch dass ich ein paar Befürchtungen hätte, da es einige schlechte Kritiken derzeit gäbe - sie teilte mir dann mit dass man eigentlich gute Erfahrungen mit Eurotours (?!) habe und man sich die Kosten auch erst nach Abreise des Kunden zurück holt. Für mich würde es also keine Probleme geben, selbst wenn dem so wäre..

Vielleicht beruhigt das ja den ein oder anderen..

Nun ja, dann lasse ich mich mal überraschen. Ist ja noch bisserl hin.. :-)

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1385289821000

Ich habe gerade mal gegooglet, da ich ein Angebot dieses Veranstalters bei Groupon gefunden habe.

8-tägige Türkeirundreise, Flug, 7 Übernachtungen in 4- und 5-Sterne-Hotels, Frühstück,   für 119 €.

Das spiegelt alles wieder was ich hier gelesen habe : Geiz schaltet das Hirn aus.            Jede Leistung hat einen Preis, und jeder Preis spiegelt eine Leistung wieder.                    Wenn eine "Leistung" unterm Strich nichts mehr kostet, was kann ich dann denn erwarten ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • lukasstass
    geschrieben 1385330354000

Abschließender Erfahrungsbericht über die 2 Nächte München via Travador:

Uns wurde bereits weit vor der angekündigten Bekanntgabe des Hotels mitgeteilt, in welches Hotel wir bei der "4 Sterne durch Deutschland"-Aktion kommen. 3 Tage vor Abfahrt wurde dies nochmal geändert (insgesamt kamen 4 Mails mit Informationen zum Hotel (Hotelvoucher)). Nun ja, beim Hotel schriftlich nachgefragt und um Bestätigung gebeten, ob 1) das Zimmer tatsächlich reserviert ist und 2) ob Travador Übernachtung inkl. Frühstück bezahlt hat - Das Holiday Inn München Süd hat dies noch am gleichen Tag per Fax bestätigt.

Hingefahren, Hotel war gebucht, Frühstück dabei. Leistung wurde letztendlich von Travador eingehalten und erfüllt. Der Stress im Vorfeld und die Mails mit Hotelangaben, die dann doch auf den letzten Drücker geändert wurden... nun ja, fand ich wenig vertrauenserweckend.

Allen anderen noch einen guten Urlaub mit dem Veranstalter, bei uns ging es letzten Endes gut, jedoch werden wir in Zukunft wieder bei größeren, etablierten Anbietern buchen.

• anis7
    geschrieben 1385736300000

Ich schreibe zwar sonst nie Hotelbewertungen oder ähnliches, möchte aber hier doch noch kurz was positives zu Travador loswerden. 

Mein Freund und ich hatten Mitte November die Musical Reise zur Blue Man Group nach Berlin gemacht, mit dem 60€ Gutschein, also unschlagbar günstig. Wir hatten schon 3 Wochen vorher das Hotel genannt bekommen und da wir hier so viel schlechtes gelesen hatten, haben wir das Hotel eine Woche vorher angerufen. Leidef lag dort keine Reservierung für uns vor. Wir hatten dann Travador sofort geschrieben und binnen 2h wurde uns ein neues Hotel zugeschickt, dort hatten wir gleich angerufen und die Reservierung lag auch vor. Hotel war sehr gut, bei der Abholung der Musical-Tickets gab es auch keine Probleme.

• lehrerholz
    geschrieben 1386508732000

Hallo zusammen,

habe auch so meine Erfahrungen mit Travador. Wie in den Beiträgen schon berichtet habe ich bis heute, obwohl die Reise am Freitag, 13. 12. 2013 losgehen soll, keine Unterlagen. Es handelt sich um Eine Zypernreise (eine Woche). Wurde immer wieder vertröstet bzg. der Flugtickets. Eine Mitarbeiterin sagte, die Flugzeiten stünden fest, eine andere sagte, sie könne mir nichts drüber sagen und würde mir die Tickets am Montag, 9. 12. zuschicken. Hat jemand diese Zypernreise gebucht und die gleichen Erfahrungen gemacht?

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1386511103000

@lehrerholz

Schonmal auf der Homepage des Flughafens kontrolliert, ob der benannte Flug überhaupt stattfindet?

An deiner Stelle würde ich eine Mail verfassen, dass Sie dir binnen 48 Stunden die Unterlagen übersenden sollen. Und wenn Du die Angaben dann hast, dann auch sicherheitshalber mal das Hotel anschreiben, ob überhaupt eine Reservierung vorliegt. Es geht ja nämlich nicht nur um Tickets für den Flug.

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!