Hallo,
wir sind auf der Suche nach weiteren Opfern des XXXXX TRAVADOR.
Noch nie zuvor haben wir uns über eine Reise so sehr geärgert wie dieses Mal. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Tag des Urlaubs war es eine Katastrophe. Im Nachhinein wirkte jeder Schritt von Travador wie eine Hinhaltetaktik. Immer wieder wurden wir beruhigt: "Ja, kein Problem, den Hotelnamen erfahren Sie noch." Dann gab es zwar ein Hotel, zwei Tage vor Anreise, allerdings ohne die gebuchten Leistungen (Frühstück/Abendessen). Und mit dem Travador-Voucher konnte man im Hotel auch nichts anfangen. Telefonate, Mails, hin und her. das Hotel hatte nämlich auch kein Geld von Travador bekommen. Wir wurden gewarnt, es könne sein, dass wir auf den Kosten sitzen bleiben. Und genau so kam es dann auch: Beim Auschecken im Hotel mussten wir die Rechnung selbst bezahlen, obwohl die Reise bei Travador gebucht und dort auch schon bezahlt worden war.
Die Sache ist für uns noch nicht durch. Im Zweifel werden wir klagen - und Raten auf jeden Fall dringend davon ab, bei Travador zu buchen.
Gibt es hier weitere Opfer? Vielleicht können wir uns zusammenschließen.
**Nach Einschaltung der Rechtsvertretung der Firma Travador wurde eine Aussage dieses Beitrages gelöscht**