Travador ist ein Erlebnis.....
Türkei Wanderreise über Groupon gebucht, xxxxx Tradador
Diese Reise wird mit traumhaften Hotels beworben.
Gebucht vom 7.10.-14.10.2013
Einen dubiosen Flug-Voucher haben wir ca 14 Tage vor Abflug nach Rückfrage bei Travador erhalten.
Turkish Airlines sollte ab Köln direkt nach Antalya fliegen.
Einen solchen Flug gibt es aber gar nicht. Rückfrage habe ich bei Turkish Airlines gehalten, diese haben mir dann bestätigt, dass alle auf dem Voucher genannten Daten frei erfunden worden sind. Ich habe dann bei Travador angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich in den nächsten Minuten den genauen und richtigen Flugplan erhalte. Aus den paar Minuten wurden dann über 3 Stunden. Erst nach Drohung mit Stornierung und Weiterleitung an den Anwalt habe ich gegen 13 Uhr die Daten erhalten. Das geht ja gut los...... Aber dann wurde es noch eine super Türkei Wanderreise. Fazit: die Rundreise war toll, Travador war von der Abwicklung ein Totalausfall. Ein ausgedachter Flugvoucher, dass geht gar nicht. Die Beschreibung der Hotels in den schönsten Farben war ebenfalls erstunken und erlogen. So macht es Travador garantiert nicht mehr lange. Ich werde Travador bestimmt meiden.
Nur der Preis über Groupon war super.
Da konnte man nicht viel falsch machen.
**Nach Einschaltung der Rechtsvertretung der Firma Travador wurde eine Aussage dieses Beitrages gelöscht**