• MariaWeiss
    geschrieben 1382550068000

Halli Hallo,

habe die Musical Reise über urlaubsguru gefunden und mir sogar ein 60 EUR Gutschein gesichtert ..yeah! Die Reise hat auch super geklappt. Hatte zwar Zweifel, weil ich den Thread jetzt schon länger verfolge und deshalb vorher bei Travador angerufen. Hatte den Herr G. an der Strippe und der war sehr nett und hat mir versichert, dass alles klappt. Mein mann hatte Geburtstag und ich wollte sichergehn, dass alle klappt. 

Jetzt sind wir wieder zurück & es war ein Hammer Wochenende! Die Gefährten ist ein super Musical & Berlin ist immer wieder eine Reise wert. Das Hotel war schön & zentral. 

Also alles gut mit meiner Buchung & Reise. Hoffe, dass mit euren Reisen alles gut geht. Drücke dir Daumen! Ansonsten einfach bei Travador nerven. Herr G. sagte mir, dass wohl super viele Leute in letzter Zeit wg Krankheit ausgefallen sind - vielleicht deshalb die Verzögerungen? Naja, hoffe, bei euch wird auch ales gut. 

Liebe Grüße,

Maria

• Bastian12345
    geschrieben 1382558428000

So, nun will ich auch unsere Leidensgeschichte niederschreiben.

Haben ein Wochenende München mit Therme Erding gebucht.

Es soll diesen Freitag losgehen.

Aktuell wissen wir noch nicht einmal in welches Hotel.

Zuerst kamen ziemlich schnell die Unterlagen, allerdings mit einem 3 Sterne Hotel und nicht wie im gebuchten Angebot mit 4 Sternen.

Dies hat travador auch bemerkt und uns darüber informiert. Die richtigen Unterlagen sollten wir umgehend bekommen. Diese Mail kam am 11.10. die Unterlagen sollten lt Mail am 14ten bekommen. Natürlich kamen die Unterlagen nicht.

Habe am 15ten eine Mail geschrieben und habe nachgefragt wo die Unterlagen bleiben. Antwort: ...sie werden spätestens morgen die Unterlagen bekommen.....

Natürlich kamen die Unterlagen wieder nicht.

Telefonisch erreicht man ja fast nie jemanden.

Dennoch habe ich gestern jemanden erreicht und mir wurde versprochen dass die Unterlagen rausgeschickt werden....Natürlich kamen die Unterlagen wieder nicht.

Heute habe ich wieder angerufen und schon leicht genervt nachgefragt was denn los ist und warum die Unterlagen noch nicht gekommen sind...nach kurzer Wartezeit wurde mir dann abermals versprochen dass die Unterlagen heute auf jeden Fall verschickt werden.

Natürlich kam heute wieder nichts...... Die Dame am telefon hatte dann auch mit einem genervten Stöhnen aufgelegt.

Ich werde morgen wieder mein Glück versuchen - jedoch kann es dann sein dass ich leicht ausfällig werde, denn am Freitag ist gebucht und bezahlt aber die Unterlagen fehlen immer noch...

Welch ein Service...

• DSatz
    geschrieben 1382627159000

Also wir laufen noch hinter unserem Geld her. Die erste gesetzte Frist ist ohne Geldeingang verstrichen. Es wurden zwar Versprechungen gemacht, die aber nicht eingehalten wurden. Nun habe ich eine letzte Frist gesetzt. Danach schalte ich ein Inkassobüro ein.

Ich werde die dumpfe Vermutung nicht los, dass die wenigen positiven Rückmeldungen von denen selbst verfasst werden...

• syncro1982
    geschrieben 1382637834000

DSatz:

Ich werde die dumpfe Vermutung nicht los, dass die wenigen positiven Rückmeldungen von denen selbst verfasst werden...

also meine mal sicher nicht - es ist furchtbar wie travador die leute hinhält. aber an der reise hat an und für sich alles geklappt.......

• Bastian12345
    geschrieben 1382650829000

Heute haben wir endlich um 16 Uhr die Bestätigung mit Hotel bekommen.

Und morgen gehts los. Echt die Hölle. Ich hab heute noch vier mal angerufen und wurde zuletzt stündlich vertröstet....

• DSatz
    geschrieben 1382693818000

!!!Unglaublich!!!

Ich habe soeben das Geld gutgeschrieben bekommen. Danke!

@syncro1982: Ich meine mit positiv auch ohne wirkliche Problem, Nachfragen und Drängeln eine tolle Reise hatten. Ganz reibungslos war es bei euch wohl auch nicht.

Ich bekomme inzwischen nicht einmal eine Eingangsbestätigung beim Emailversand vom Autoresponder von denen. Habe gestern noch ein Fax geschickt. Dies laut Bericht angekommen ist. Mal sehen, ob etwas passiert.

• MariaWeiss
    geschrieben 1382704365000

Tssss.... also meine auch nicht.

Da war ich wohl ein Glückfall bei mir :) Drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.

Auf den Stress hätte ich auch keien Lust, aber die Reisen sind doch nun alle gut verlaufen oder?

Liebe Grüßle

• Reisaron
    geschrieben 1382783553000

Hallo zusammen,

ich verfolge immer mal wieder, was hier so passiert... Und bin fassungslos. Das Vorgehen von Travador scheint System zu haben. 

Für alle, die in dem Laden auch nie jemanden ans Telefon bekommen, hier zwei Handynummern, die ich hier einfach mal weitergebe, vielleicht hilft's ja dem Einen oder Anderen.

editiert

Toi toi toi!

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

• Holginho
    geschrieben 1382784669000

Das Stichwort "Schutz der Persönlichkeitsrechte" sagt Dir zufällig gerade nichts, oder? :?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • syncro1982
    geschrieben 1382790582000

gerade ein mail von denen bekommen!!!

Lieber Travador Kunde,

die starke Nachfrage nach unseren Angeboten hat die Kapazitäten in unserem Kundenservice in den letzten Wochen überstiegen. Leider konnten wir Anfragen nur mit Verspätung beantworten und nur eine eingeschränkte Erreichbarkeit anbieten.

Für die Ihnen hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir haben den Kundenservice in den letzten Wochen massiv ausgebaut und werden Ihnen zukünftig zuverlässig für Rückfragen zur Verfügung stehen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und möchten Ihnen als kleine Entschädigung einen Reisegutschein über 30€ für Ihre nächste direkte Buchung über Travador.com senden.

Anbei ihr persönlicher Gutscheincode: ****** (Einlösbar bis 31.12.13)

Herzliche Grüße,

Ri****** G***

Leiter Kundenservice

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!