Wie so oft, hast Du den Inhalt bzw. Hinweise nicht gelesen
mk116 hat sofort den richtigen Thread verlinkt, musstest nur draufklicken bitte hier klicken
Wie so oft, hast Du den Inhalt bzw. Hinweise nicht gelesen
mk116 hat sofort den richtigen Thread verlinkt, musstest nur draufklicken bitte hier klicken
Dieser Thread hier wurde dir ja auch nicht verlinkt...
So Freunde. Das Problem scheint doch recht groß zu sein. Jetzt hat sich die Sendung Umschau vom MDR am 10.02. der Sache angenommen und darüber berichtet. In der Mediathek kann man das Ganze anschauen, es ist der 2. Beitrag.
http://www.mdr.de/mediathek/index.html
Viel Spass beim schauen.
LG
Frank
Hallo Ihr Lieben,
hab leider die gleiche Erfahrung gemacht. Waren im Januar in Hurghada und haben auch über Travel24 gebucht. Der Gutschein über 50 Euro sollte uns bis zum 7. Februar gutgeschrieben werden, bisher Fehlanzeige. Auf meine Mails bekomme ich keine Antwort. Denke da kommt auch nichts mehr. Werde die Sache auf sich beruhen lassen. So hat man wieder was gelernt und es gibt ja zum Glück viele Anbieter.
Bei mir das selbe spielchen... Ich habe meinen Gutscheinwert bisher noch nicht bekommen und auf Mails wird kaum reagiert oder mit Standardantworten. Dafür gabs aber auch eine entsprechende Bewertung. Ich werde auf jeden Fall nicht so weit gehen wie himbeergeist. Das ist mir dann doch zuviel aufwand für ein paar euro.
Hatte die Sache eigentlich schon vergessen. Doch jetzt mit sechs Wochen Verspätung, sind die 50 Euro doch noch bei mir eingegangen. Hätte ich nicht damit gerechnet.
Bei mir ist es mittlerweile auch angekommen
Hallo wie lange dauert es bis man den Reisegutschein von 50€ bekommt?
mfg
Den Gutschein bekommt man wohl ziemlich schnell, übrigens auch hier bei HC
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!