Hier ist mein offener Brief an travel.24 vom 03.03.2016.
Daraus, und aus vielen ähnlichen Beiträgen folgt, dass travel24 eine Abzockerbande ist.
Auszahlung Gutschein
Hallo travel24,
wollen Sie vielleicht wissen, warum ich meine Reisen nicht mehr über Ihre Webseite buche? Na, dann lesen Sie weiter.
Im vergangenen Jahr habe ich eine folgende Reise über travel24 gebucht:
Buchungsnr.: 986_0DF1F02C00625045_0_02EE27BC_0
Hotel: Teneguia Princess
Reiseziel: La Palma / Spanien
Anreise: Flughafen Echterdingen, Fr. 17. Jul 2015
Rückreise: Flughafen La Palma, Fr. 31. Jul 2015
Veranstalter: Schauinsland-Reisen
Gutscheincode: AUMA-JJGV-9MGL-UDBY
Ihr angegebener Gutscheincode ist gültig
DieReise ist schon lange her, die versprochene Auszahlung des Gutscheines war esnie gegeben. Zweimal habe ich mit travel24 diesbezüglich telefoniert, und wurdeimmer wieder vertröstet. Die Auszahlung versprochen. Aber nicht erfüllt. Ja, esist einfach beschämend, Kunden mit Versprechungen zu werben, die nieeingelöst werden. Obwohl ich mehrmals im Jahr verreise, buche ich die Reisennicht mehr über travel24 - Ihr Unternehmen ist einfach nicht glaubwürdig. WennSie Bestandskunden behalten wollen, müssen Sie Versprechungen erfüllen.
Und auch noch: warum ist travel24 für elektronische Nachrichten der Kunden nichterreichbar? Auf Ihrer Webseite ist für die Kontaktaufnahme folgendeE-Mail-Adresse hinterlegt: service@travel24.com.Nachdem ich meine E-Mail an diese Adresse geschickt hatte, kam prompt eineautomat. Antwort – „vielen Dank für Ihre Email, die wir auf dem von Ihnengewählten Kontaktweg nicht bearbeiten können!“?! Eine andereMail-Adresse für die Kontaktaufnahme gibt es auf Ihrer Webseite nicht.
Ja,genug ist genug. Ein Unternehmen, das sein Versprechen nicht erfüllt und noch füreine gängige Kontaktaufnahme - den Mailverkehr - nicht erreichbar ist - die Glaubwürdigkeitund die Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.
Herzliche Grüße