Ich bleibe bei meiner Meinung.
Freie Meinung für freie Bürger.
Wieso soll das etwas mit Ausländerhass zu tun haben, wenn Katrin nicht mehr in die Türkei will. Ich will hier ganz klar darstellen.
Ich liebe die Türkei, ich habe selbst hier in Deutschland viele Türkische Freunde. Aber wenn Sie Angst hat vor dem Land und ihren strengen Gesetzen kann sie doch Freunde und Familie davon abhalten da hin zu fahren oder nicht????
Sie macht sich doch nur Sorgen um sich und ihre Familie, so erscheint es mir. Es fahren doch auch so viele Menschen nicht mehr nach Bali weil 1x ein Anschlag war vor 1 Jahr. Sie will einfach sicher gehen dass ihr und ihrer Familie im Urlaub nix passiert. Deswegen kann sie ihre Familie doch warnen. Ich finde es ok.
Sie hat in keiner Silbe versucht euch davon zu überzeugen. Sie sprach nur für sich selbst.
Katrin G. schrieb:
> Hallo,
>
> ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach den Vorfällen mit dem Deutschen in Alanya ...
>
Also hört um Gottes Willen mit den Beleidigungen aus. Wenn ich sage Italien ist nicht so mein Urlaubsland weil es dort so überlaufen ist von Touris, werd ich dann hier auch als Dumm, Bescheuert, niveaulos betitelt?
Ich glaube ihr solltet vor eurer eigenen Tür kehren.