• guest
    geschrieben 1066035023000

Ich bleibe bei meiner Meinung.

Freie Meinung für freie Bürger.

Wieso soll das etwas mit Ausländerhass zu tun haben, wenn Katrin nicht mehr in die Türkei will. Ich will hier ganz klar darstellen.

Ich liebe die Türkei, ich habe selbst hier in Deutschland viele Türkische Freunde. Aber wenn Sie Angst hat vor dem Land und ihren strengen Gesetzen kann sie doch Freunde und Familie davon abhalten da hin zu fahren oder nicht????

Sie macht sich doch nur Sorgen um sich und ihre Familie, so erscheint es mir. Es fahren doch auch so viele Menschen nicht mehr nach Bali weil 1x ein Anschlag war vor 1 Jahr. Sie will einfach sicher gehen dass ihr und ihrer Familie im Urlaub nix passiert. Deswegen kann sie ihre Familie doch warnen. Ich finde es ok.

Sie hat in keiner Silbe versucht euch davon zu überzeugen. Sie sprach nur für sich selbst.

Katrin G. schrieb:

> Hallo,

>

> ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach den Vorfällen mit dem Deutschen in Alanya ...

>

Also hört um Gottes Willen mit den Beleidigungen aus. Wenn ich sage Italien ist nicht so mein Urlaubsland weil es dort so überlaufen ist von Touris, werd ich dann hier auch als Dumm, Bescheuert, niveaulos betitelt?

Ich glaube ihr solltet vor eurer eigenen Tür kehren.

• guest
    geschrieben 1066041994000

Michael,

ist doch schön für Dich. Ich tingel weiter durch die Welt. Spinner gibt es überall, wie Maria schön beschrieben hat, ob in Bali, Irak, Deutschland, USA oder sonst wo. Die gab es auch schon vor 2000 Jahren.

Bleib zuhause und mach hier keinen Stress,

dann haben wir uns alle lieb.

Best greetings

Katrin G. schrieb:

> Hallo,

>

> ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach den Vorfällen mit dem Deutschen in Alanya der wegen einem Stein im Knast sitzt, hab ich kein Verständnis für die Türkische Regierung.

>

> Wenn die Bundesregierung so mit Türken hier in Deutschland umgehen würde, dann wären wir Deutschen als Ausländerfeindlich verschrien.

>

> Aber ein Deutscher in der Türkei wird aus fadenscheinigen Gründen in den Knast gesteckt.

> Ich hab alle meine Bekannten und Verwandten mobilisiert und werde sicher niemals in meinem Leben einen Urlaub in der Türkei verbringen.

• guest
    geschrieben 1066042535000

???

Wo steht den in Beiträgen,

etwas von Ausländerhass. Vor allen Dingen,

wenn die Deutschen ins Ausland fahren sind sie die Ausländer. Man muß mal in Deutschland von diesem Denken "Ich bin der Nabel der Welt" wegkommen. Klar hast Du recht, wenn man sich sorgen um seine Familie macht, aber ich finde wenn man zu etwas aufruft, muss dass sachlich begründet sein. Das ist es aber in dem Fall nicht und was das Gefährlich ist. Katrin schliesst von einem Einzelfall auf eine Masse und das ist schon ziemlich daneben. Dann kannst Du auch sagen jeder Deutsche ist ein "Nazi", weil in Deutschland Häuser angezündet werden. Und das ist eben nicht so oder. Stell die mal vor das Ausland würde das so sehen, macht das Ausland nicht. Weil sie die Sachen differenzierten sehen. Und es gibt manchmal Situationen, da sollte man seine Meinung für sich behalten, wenn man nicht den Sachverstand hat. Ich glaube, jedes Jahr fahren XX-Millionen Menschen in die Türkei und da passiert nicht. Und XX Millionen in andere ausländische Regionen. Es ist doch jedem selber überlassen, wo er hinfährt.

S. Mier

• guest
    geschrieben 1066042774000

Genau..

und Du kannst ja zuhause bleiben.

Das interessiert auch keinen von den 5 Mrd.

Erdenbewohnern. Lach

• rescue-randy
    geschrieben 1066062767000

...komisch, das manche Leute immer gleich persönlich werden...da sagt man mal seine Meinung, wird man gleich von solchen Weltenbummlern dumm angemacht...und lieb hab ich solche bestimmt nicht...

• guest
    geschrieben 1066067000000

Tja, es ist schon traurig das man nicht mehr seine Meinung sagen darf. Ich werde es trotzdem weiterhin tun, wer soll es mir auch verbieten.

Der Weltenbummler und der Wachtmeister scheinen ja auch richtige lustiges Kerlchen zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

• guest
    geschrieben 1066123764000

Hey Sly,

ich habe niemanden beleidigt oder beschimpft.

Also mal schön differenzieren. Und Du darfst auch deine Meinung äusseren. Michael zu Dir kann ich nur sagen. Wer Glashaus mit Steinen wirft, darf sich nicht beschweren. Schließlich bis Du es der von den Türken spricht...Also muss Du Dir es in Zukunft auch gefallen lassen, wenn im Ausland von den Deutschen gesprochen wird...

• guest
    geschrieben 1066146335000

Leute Leute,

jetzt schaltet mal einen ganz runter.

Der Mann ist frei und der Stein war wertlos.

Das stand heute in der Presse.

Also genug mit den Streitereien. Wer zu den Türken fahren will, dem wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und wer nicht, der macht halt Ferien auf Balkonien.

• guest
    geschrieben 1075307066000

Da bist du nicht die Einzige. Arbeite ja in einem Reisebüro und da habe ich viele Kunden, die aus diesem Grund nicht in die Türkei wollen. Was ich auch wirklich verstehe, denn das ist doch genauso Ausländerfeindlich, nur ist das natürlich nicht so schlimm, wie hier in Deutschland. Die Welt ist schon sehr verrückt... Gruß Steffi P.S. Werde aus diesem und einige andere Gründe auch nicht in die Türkei reisen...

• guest
    geschrieben 1075310674000

Liebe Katrin, das machst du richtig!!!! Wenn weniger Leute fahren, werden die tollen Hotels wieder billiger und ich kann getrost wieder dieses wundervolle Land besuchen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!