@FrauSchulz sagte:
@caribiangirl: Abkühlen?, und wenn das Wasser auch Richtung
30 Grad geht?
LG
Wenn die Luft 40 Grad hat ist das mir dem Wasser und 30 Grad doch OK bzw. von mir aus könnte das Wasser noch etwas wärmer sein.
@FrauSchulz sagte:
@caribiangirl: Abkühlen?, und wenn das Wasser auch Richtung
30 Grad geht?
LG
Wenn die Luft 40 Grad hat ist das mir dem Wasser und 30 Grad doch OK bzw. von mir aus könnte das Wasser noch etwas wärmer sein.
Klar, fliegen... immerhin hat man ja bezahlt und freut sich auch drauf. Meiner Maus könnt ich das nicht antun In 3 Wochen gehts los nach Griechenland. Ich hoffe, bis dahin legt sich das bisschen, aber auf Kos ist eh viel Wind, von daher geht das immer ganz gut.
Wir hatten im Zypern mal 48 Grad im Schatten, abends auch noch 42. Das war schon heftig. Kaum einen Meter gelaufen, und der Schweiß lief in Strömen, schrecklich. Also sind wir von klimatisiertem Raum zu klimatisiertem Raum gesprungen. War nervig, aber was solls. Man kann sich ja auch den ganzen Tag ins Wasser legen
LG boerot
Aber sicher ist das noch Urlaub. Mir kann es eigentlich nicht heiß genug sein. Letztes Jahr waren wir im August in Ägypten. Auch dort waren ca 40 Grad. Aber es gab immer Wind und daher konnte man es im Schatten super gut aushalten. Und die Zimmer haben eigentlich immer eine Klimaanlage, sodaß man auch nachts gut schlafen konnte.
Ich wohne in Norddeutschland und wenn ich so aus dem Fenster schaue bekomme ich Depressionen. Ich kann nicht verstehen, wer bei so einem Wetter gerne in Deutschland Urlaub macht. Es sei denn, man möchte sich viel bewegen oder Sightseeing machen. Aber auch dann ist Regen nicht wirklich der Hammer
LG
Rossi2
Hallo,
ich fliege am Samstag nach Bulgarien und ich kann Hitze absolut nicht abhaben...weiß auch keiner zufällig wie es da mit den Temperaturen aussieht?!
mein freund wollte auch nach Griechenladn, hab aber nein gesagt das is mir dann doch ne Nummer zuu warm
Gruß, jenny
Hallo zusammen,
wir fliegen in 5 Wochen in die Türkei, freuen uns schon wahnsinnig darauf, auch auf die Temperatur. Wir haben seit Wochen sehr durchwachsenes Wetter, heute z.B. Regen bei 11°. Wir wohnen am Alpenrand und in den Bergen hat es sogar wieder geschneit. Da ist man ganz "geil" auf Sonne und heiße Temperaturen und das durchgehend 2 Wochen lang.
Grüßle pikascho
Tach erstmal!
Bei den Temperaturen, 36 Grad im Schatten,entsteht das Urlaubsfeeling doch erst.Meist weht dann
noch eine kleine Brise (war bei uns jetzt in Ägypten zumindest so)
einfach genial
Gruß Spuk
Hallo!
Wir waren letztes Jahr in der Türkei und hatten 10 Tage lang 45 Grad. Also ich fands nicht schlimm wir lieben die Wärme. Wenn man am Meer ist empfindet man es auch meist nicht so heiß. Und abends sind die Temperaturen dann auch noch bombig so das man lange draußen bleiben kann.
Also ich find das Spitze.
Meißt weiß man es das es in bestimmten Ländern immer heiß ist. In der Türkei am Meer sind es meist 40-45 Grad im Juli und August und meist kein Regen!
Es giebt ja Klimatapellen wo man sich danach richten kann. Wenns einem zu warm ist braucht man ja nicht dahin . Ausser man will unbedingt in das Land dann kann man auch zu einer anderen Jahreszeit dort hin.
Bei dem Wetter in Deutschland derzeit mach ich doch lieber Uraub in einem Land, wo die Temperaturen über den hiesigen sind. Selbst bei über 40° ist es in der Türkei und Ägypten noch gut auszuhalten.
Eh ich hier Urlaub mit Regen und Mistwetter mache, flieg ich doch lieber in die Hitze und kühle mich dort im Meer oder Pool ab
Ich war vor 4 JAhren in Ägypten im August, also Hochsaison was die Temperaturen angeht. Es war aber schön. Als wir im Tal der Könige waren hat man 50°C im Schatten gehabt, man fing aber erst an zu schwitzen, als man ein unterirdischen Grab betreten hat, weil da die Sonne nicht mehr die Schweiß aufsaugen konnte und die Luft extrem stickig war.
Am Abend war das Meer meistens so heiß durch die pausenlose Sonneneinstrahlung, dass es keine Abkühlung mehr war und man den Pool vorgezogen hat.
Es war aber trotzdem ein wundervoller Urlaub, da ich sowieso die heißen Regionen vorziehe, als das verregnete Wetter. So würde für z.B. niemals Schweden als mein Jahresurlaubsziel in Frage kommen. Ist bestimmt auch ein schönes Land mit wahnsinnigen Ausblicken, aber das Klima würde mir nciht gefallen.
Hallo!!!
Gerade aus der Türkei zurück kann ich nur eins sagen,lieber 3 Tage bei 40-45°C geschwitzt,wie 14 Tage an der Ostsee gefroren.Mit viel Wasser im und am Körper gar nicht so schlimm.
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!