...nehme mir es nicht übel, aber Flittern in Sharm el Sheikh ist doch auch nicht der Hit.
Wie wäre es mit Zypern?
Gruß
...nehme mir es nicht übel, aber Flittern in Sharm el Sheikh ist doch auch nicht der Hit.
Wie wäre es mit Zypern?
Gruß
Ich habe den Thread mal in's richtige Unterforum verschoben, da es ja hier nicht explizit um Thailand geht
Warum denn nicht eine Karibik-Kreuzfahrt?
Für 1050 EUR p. P. wäre ab dem 2. Oktober z.B. folgendes möglich:
Carnival Inspiration mit Flug, Vorübernachtung und Rückflug am 9.10.
Nach Wunsch und Budget kann man natürlich noch einige Hoteltage in Miami oder Orlando anhängen.
Route:
03.10.11 Tampa, Florida, 16:00 Uhr Abfahrt
04.10.11 Auf See
05.10.11 Grand Cayman, Cayman Inseln 08:00 - 15:00
06.10.11 Cozumel, Mexiko 11:00 - 20:00
07.10.11 Auf See
08.10.11 Tampa, Florida 08:00 Ankunft
In dem Preis ist sogar schon das obligatorische Trinkgeld an Bord includiert.
Auch hier wieder die Wetterwarnung auf (Schlechtes WettermMuss nicht, kann aber sein..)
@BenTheBig sagte:
.....
Europa machen wir ja sonst immer...und da sollte es schon bissel weiter weg gehen...soll ja auch was besonderes sein.
heißt denn "etwas besonderes" gleich immer "weiter weg" ?
man kann doch auch in der nähe bleiben (mittelmeer) und dafür ein luxuriöses hotel buchen.
mit whirl pool auf dem zimmer, oder ähnlichem.
zum beispiel
grecotel resort mandola rosa
@doc3366. da war mein Gehirn doch tatsächlich für einige Minuten abgeschaltet...
Die Frage ist doch wirklich, ob es 7 oder 10 Tage sein sollen. Für 7 Tage würde ich persönlich auch in Europa bleiben. Gibt auch in Europa echt schöne Flecken.
Wenn für euch Ägypten in Frage kommt, dann erkunde dich doch mal über Marsa Alam. Super schön dort!! Da fühlst du dich gleich wie wenn du in der Karbik wärst.
Hallo Nadi, ist doch nix passiert und mit Ägypten und Djerba liegen wir ja ähnlich...
Ich Finde Cliffi`s Vorschlag sehr gut, wenn dem TO der längere Flug nichts ausmacht, wäre das doch was Exotischeres für ne Hochzeitsreise!
OT:
Was HC beim Verlinken Deines Namens anbietet, ist auch nicht schlecht
Mal was neues: wie wärs mit Kenia?
Wetter im Oktober wäre ok und sollte auch vom Budget her passen!
Lg Julie
huhu,
wei wäre es mit den Kapverden????
Flugzeit von ca. 6 Std. und schönes, warmes Wetter.
Da ihr einen Relaxturlaub machen wollt, könnte das auch passen.
LG
So, ich melde mich dann nochmal:
Es wird jetzt ein Individualurlaub:
Anfang Oktober mit dem Flieger (A380^^) von Frankfurt nach Miami. Dort 4 Nächte bissel relaxen und Sightseeing.
Dann 6 Tage mit dem Kreuzfahrtschiff in die westliche Karibik. Am ende noch eine Nacht in Miami (schaue da nach einem exklusiveren Hotel^^) und dann zurück.
Da die Kreuzfahrt sehr günstig ist (mit Balkon für 600$ p.P.) und der Flug irgendwie auch (660€ p.P. ab Tegel), ist das alles noch gut im Rahmen.
Ok, Anfang Oktober ist nicht die allerbeste Zeit für die Gegend wegen eventuell noch bissel Regen ab und an, aber hey - das ist ok.
Danke für alle Tipps und auch "Augenöffner"
Gruß
Ben
Na das hört sich doch gut an und ich wünsch Euch ne schöne Reise und alles Gute!
Aber das Budget habt Ihr schon ein wenig aufgestockt
Kleiner Tipp: Wenn Ihr auf Natur steht, macht auf jeden Fall nen Trip in die Everglades und auch mal über die Keys nach Key West lohnt sich!
Also am besten für zwei Tage nen Mietwagen nehmen und es auf eigene Faust machen, ist ganz easy!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!