Jow.....wir sind flexibel und schauen auch dort nach. Ich danke Dir Michi
Ultra kurzfristig buchen?
-
geschrieben 1212865333000
-
geschrieben 1212865511000
Hallo,
man beachte aber ganz wichtig die Betonung: Mann "kann" ein Schnäppchen machen. Das muß aber nicht zwangsläufig so sein.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1212865848000
Also für uns ist Super- Last- Minute bzw. Last minute, zur Zeit jedenfalls, auch noch nichts.
Erstens gibt es, wie auch Reisemarie schon geschrieben hat, bei den Frühbucherangeboten sehr interessante, sprich günstige, Angebote, zweitens kann man sich da noch wirklich sein Wunsch- Angebot raussuchen und nicht zu letzt ist uns die Vorfreude auf den Urlaub, aufs Hotel, Land und Leute sehr sehr wichtig!
Schon in dieser Zeit, in der man noch Arbeiten geht und eigentlich im Stress steht, kann man schön vom kommenden Urlaub, vom Hotel, Strand, Land und Leute im Urlaubsland träumen . Das gehört zum Urlaub für uns so zu sagen schon mit dazu!
Kurzfristige Buchung eventuell beim Zweiturlaub oder Kurzurlaub, aber sonst wird so zeitig wie möglich gebucht, meißt schon im November!
LG und ein schönes Fußball- EM- Wochenende (wenn Fußballfan)!
Allen anderen natürlich auch ein schönes WE!
Roland & Manuela -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1212946053000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
-
geschrieben 1213125290000
schmunzel ... gemacht hab ich es noch nie, ich denke mal ich bin einerseits zu unspontan für solche sachen, andererseits muss ich auf der arbeit dann auch noch meine stellvertretungen organisieren was man auch nicht mal so über nacht macht ...
@*Vievien*40w sagte:
Koffer packen ----> ab zum Flughafen ---> in der Hoffnung eine super günstige Reise zu bekommen. (Vorrausgesetzt wohl ne Menge Zeit mitbringen) Und ohne Kinder reisen !!
-------Klar, konkrete Urlaubswünsche bleiben auf der Strecke. Und gebucht wird nur das, was im eigenen Ermessen liegt. ------
Habt Ihr so was schonmal gemacht? Und gibt es solche Angebote überhaupt?
Oder per Internet 48 Stunden vorher nach Angeboten suchen? Kann man da nen Schnäppchen bekommen? (L...R)
LG
Vievien
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1213172095000
Spart euch bitte den Weg zu Flughafen. Dort gibt es keine anderen Angebote als in allen anderen Reisebüros auch, egal ob offline oder online.
Denkt auch bitte dran, dass Last Minute nicht unbedingt (preis-)günstiger sein muss als die Katalogpreise oder gar die Frühbucher. Wenn man den Vergleich nicht hat, kommt es drauf an, was ihr wofür (ausgeben) wollt.
-
geschrieben 1213178907000
Wir haben das jetzt schon ein paar Mal gemacht und super-Lastminute 1-2 Tage vor Abflug gebucht. Bisher waren wir immer begeistert!
Wenn man das in der Vorsaison machen kann, ist es echt ne schöne Sache (da kommt bei mir immer so ein angenehm-hektisches Reisefieber hoch ). Und dass die Frühbucherpreise da mithalten können, wage ich auch zu bezweifeln.
In der Hauptsaison stimme ich zu; da sollte man schon echt früh dran sein, sonst gibt's nix außer Kompromisse. Auch mit Familie stelle ich es mir komplizierter vor.
Aber ansonsten -sofern man ein wenig spontan ist, sich nicht auf ein Land, einen Abflughafen oder ein Hotel festlegt- würde ich es immer wieder machen!
Aber das ist ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen......
LG,
Lousitana
♥ -
geschrieben 1213267090000
Habe ich einmal gemacht,und nie wieder!
Samstag zum Flughafen - Reise gebucht - Sonntag geflogen.
Der Flug war nichts (nachtflug)
Das Hotel war nichts (an einer Hauptstr)
Der Preis war auch nicht wirklich eine Ersparniss
Was sagt mir dieses,man muss schon Glück haben,oder Abstriche machen.
Stephan
-
geschrieben 1213268589000
@steviederdreher sagte:
Der Flug war nichts (nachtflug)
Das Hotel war nichts (an einer Hauptstr)
Der Preis war auch nicht wirklich eine Ersparniss
Nur weil man Ultra-LM bucht, erspart man sich nicht, sein Gehirn zu verwenden.
Die Flugzeiten kann man sich ansehen, ein Hotel bucht man (überhaupt als HC-User) nur, wenn man ausreichend Bewertungen gelesen hat und ohne Preisvergleiche geht's natürlich nicht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.