O.K. erwischt ich meinte auseinanderhalten
Nicht böse sein , doch einige Sachen finde ich auch sehr wichtig, andere witzig. Allerdings bei ausschlafen stelle ich mir auch was anderes vor.
L.G. Anita
O.K. erwischt ich meinte auseinanderhalten
Nicht böse sein , doch einige Sachen finde ich auch sehr wichtig, andere witzig. Allerdings bei ausschlafen stelle ich mir auch was anderes vor.
L.G. Anita
Warum sollte ich böse sein?
...so unterschiedlich sind die Bedürfnisse: für mich ist es im Urlaub ein Kriterium, bereits ab 7 Uhr Frühstück zu bekommen! Allerdings mache ich keine Strand- sondern Aktivurlaube.
am wichtigsten finde ich gutes essen und gute getränke! vor allem, wenn ich all inclusive buche.
wichtig sind mir auch gutes wetter, sauberkeit, freundliches personal und eine entspannte atmosphäre. ein paar freizeitaktivitäten sind natürlich auch toll.
die lage sollte natürlich auch gut sein und wird auch entsprechend nach urlaubswunsch ausgesucht (mal eher im zentrum, mal mittem im nichts, je nach dem, was wir im urlaub so vor haben).
betreuung durch den hoteldirektor brauche ich keine.
@Barpi sagte:
Entspannte Athmosphäre heißt für mich, dass man z.B. mit Badeshorts und Schlappen zum Abendessen gehen kann.
...ja, eine so entspannte ATMOSPHÄRE mögen wir auch : Dahaom am Balkon oder auf der Terasse am Ferienhaus ( Bornholm......gleich hinter der Düne...)
Im Hotel hätten wir dann doch lieber gut zubereitetes Fleisch auf dem Teller als halbnacktes am Nachbartisch .....die Atmosphäre kann dabei trotzdem sehr entspannt sein......
Mal kurz gesagt, solche Schilder beim Essen kenne ich zur Genüge. Die stehen in einigen Hotels. Aber da kann ich drüber weg sehen, das regt mich nicht auf.
Mich stört eher, wenn sich Gäste mit nassen Badesachen auf die Polsterstühle im Restaurant setzen! Da kann ich nur sagen: Pfui, das gehört sich wirklich nicht, aus hygienischen Gründen auch überhaupt nicht!
habe mal tolles Wetter gewotet,denke alles andere kann man erkaufen.
Überflüssiges Zitat entfernt!
deine Abstimmung ist ja oki , aber alles kaufen
nöööö das glaube ich nicht
@Mueritz sagte:
....
...ja, eine so entspannte ATMOSPHÄRE mögen wir auch : Dahaom am Balkon oder auf der Terasse am Ferienhaus ( Bornholm......gleich hinter der Düne...)
Im Hotel hätten wir dann doch lieber gut zubereitetes Fleisch auf dem Teller als halbnacktes am Nachbartisch .....die Atmosphäre kann dabei trotzdem sehr entspannt sein......
halbnacktes am nachbartisch ????
kommt ein kunde an die fleischtheke:
"ich hätte gern etwas fettes, abgehangenes"
die verkäuferin:
ach, die hat urlaub !!!!!!!!!
Ich habe auch für die entspannte Atmosphäre gevoted.
Darunter verstehe ich vor allem Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe.
Deshalb fahr ich ja in Urlaub.
Das schlimmste was mir im Urlaub passieren kann, ist ein Hotel indem man Nachts kein Auge zubringt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!