...., nein zwei,
Umfrage: worauf legt Ihr im Urlaub den größten Wert???
-
geschrieben 1280413117000
-
geschrieben 1280413155000
@checker-pit sagte:
Ich habe mir eben mal die noch laufende Abstimmung angesehen.
Für den Punkt -- Freizeitaktivitäten möglich" hat nur einer eine Stimme abgegeben- nämlich ich.
Was macht ihr denn alle so im Urlaub- nur Hotel?
Schilder verstecken, Pfeffer-Salzstreuer vertauschen, Tischnachbarn beobachten die sich über Schilder ärgern :rofl:
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1280413170000
Hatten wir solch eine Umfrage nicht schon?
Was bitte ist so schlimm daran, nach der Zimmernummer gefragt zu werden?
Wenn Du den Schlüssel an der Rezeption verlangst oder Getränke bestellst, wirst Du auch nach der Zimmernummer gefragt. In den Hotelzimmern hängt eine Hausordnung aus, am Strand das Verbotsschild über die Liegenreservierung, am Pool das Schild welches verbietet, vom Beckenrand reinzuspringen usw.
Und der Hinweis auf die verbotene Mitnahme von Speisen? So manch einer bucht nur Ü/F und packt sich die Taschen voll, um über den Tag zu kommen. Oder jemand der kein Hotelgast ist, schmuggelt sich in den Speisesaal um sich mal durchzufuttern.
Sich darüber aufregen? Ne, ich hab Urlaub
Sabine
-
geschrieben 1280413285000
Für den Punkt -- Freizeitaktivitäten möglich' hat nur einer eine Stimme abgegeben- nämlich ich sagte:
dann hast du wohl verkehrt geklickt nur eine Stimme steht bei Betreuung durch Direktor und ich war das nicht(siehe oben)
-
geschrieben 1280413376000
@ Ahotep
wer aber mit sich und der Welt nicht zu frieden ist regt sich über solche Kleinigkeiten auf
vermiesen sich selbst den Urlaub und buchen aus Trotz dann dieses Hotel nicht mehr
-
geschrieben 1280413496000
So ein Schild stört mich auch!
Es hat den Anschein von BILLIG!(Gäste und Hotel!)
Der Thread -Titel heisst:
worauf legt Ihr im Urlaub den größten Wert???
-Den gössten Wert lege ich auf grosse Zimmer, Bad, Schränke,
-das allerwichtigste ist ein sehr grosses, breites Bett
-tolle Aussicht z.B. direkte Strand-Meer-Sicht
-Anreise an dem Tag wann es mir passt, nicht dem Hotelier
-Alles andere, wie Sauberkeit ist selbstverständlich!
-Das Personal muss auf mich Rücksicht nehmen,
wenn ich ausschlafen will ist das nicht bis 8:00Uhr am Morgen!
Also sehr wichtig: das Zimmer reinigen wenn ich nicht im Zimmer bin .ok.
Nein, ich bin kein Egoist, es ist nur mein sehr hart erarbeiteter,
verdienter Urlaub, da finde ich, dass ich das Recht habe, es schön zu haben,
ich bezahle ja uch genug dafür, oder?
Allure of the seas -
geschrieben 1280413575000
@HeikeKr sagte:
Das mit dem Schild auf dem Tisch ist für mich immer ein Zeichen, dass ich im falschen Hotel bin!!!
Und was machst du dann? Abreisen?
Ich bin auch niemand, der sich Fresspakete am Früstückstisch packt und dann heimlich nach draußen nimmt. Das ist für mich selbstverständlich und dazu brauche ich kein Schild. Und selbst, wenn es da wäre, würde es mich nicht stören, da es durchaus Mitmenschen gibt, denen das gesagt werden muss.
Völlig unverständlich, woran manche Menschen gute und schlechte Hotels unterscheiden.
-
geschrieben 1280413856000
@gastwirt- als ich das geschrieben habe, stand da nur 1 Stimme - also bei Freizeitaktivitäten.
Der Direktor ist mir wurscht.-aberb netter Versuch
Aber um abzulenken und auf den Thread zurückzukommen:
Für meine letzte Buchung war mir wichtig:
Sonne und Meer
schöner Strand
viele Spielmöglichkeiten ( Beach Volleyball und Co)
rumblödeln mit anderen Gästen
Sauberkeit
Ausflugsmöglichkeiten
gutes Preis/Leistungsverhältnis
-
geschrieben 1280413991000
@checker-pit genau aus diesem Grund müßten Mehrfachnennungen möglich sein, den außer den von mir weiter vorn ausgeschlossenen Möglichkeiten ist mir alles andere gleich wichtig