:rofl: :rofl:
Umgangston in den Foren
-
geschrieben 1458517661000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1458517767000
Unter Konservation auf Augenhöhe verstehe ich zwar etwas anderes, aber sei es drum.
Du entwickelst Dich übrigens gerade zum Dauerposter mit den ewig gleichen Beiträgen.
Schade, das Du dich so verbissen hast.
-
geschrieben 1458518364000
Unterlasse bitte das unnötige zitieren. Letzter Hinweis auf den Button Beitrag verfassen
Ja schade, mit meinen wenigen Beiträgen, zähl ich HIER schon zum Dauerposter?? Unter Konservation auf Augenhöhe verstehe ich ganz was anderes, DU bist der Admin, aber sei es drum. Jetzt good night, viel Spass noch in der Nacht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1458519432000
Was Du unter Konversation verstehst, stellst Du ja geradezu selbstzerstörend zur Schau.
Wiederholungen deinerseits gab es nun genug, die den Thread nur unnötig aufblähen und vollkommen aus dem Ruder laufen lassen.
Laß es jetzt gut sein, weitere Provokationen werden nicht mehr geduldet.
-
geschrieben 1458538567000
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, zu einem guten Umgangston gehört meiner Ansicht nach auch eine akzeptable Diskussionskultur, und genau die vermisse ich hier manchmal.
Nicht immer gibt es bei einer Diskussion Gewinner oder Verlierer, ein Richtig oder ein Falsch. Für manche Probleme gibt es keine eindeutige Lösung und manchmal kann man mehrere Meinungen nicht auf einen Nenner bringen. Leider scheinen manche der Meinung zu sein, eine Diskussion unbedingt gewinnen zu müssen. Wenn sie merken, dass ihnen das nicht gelingt, kommt das Totschlagargument, man werde mundtot gemacht. Oder noch schlimmer: Ihr habt Abitur oder Uniabschluss, ich armer Wicht nicht und habe deswegen schon verloren. Das ist natürlich Unsinn. Es ist völlig okay zu sagen, Du hast mich nicht überzeugt und ich bleibe daher bei meiner Meinung. Ein "mit Euch kann man sowieso nicht reden, ich bin weg" bringt für die Diskussion gar nichts und hinterlässt meist nur Frust bei allen Beteiligten. Denkt mal bitte darüber nach. Ich freue mich jetzt schon auf gelungenere Diskussionen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1458540896000
Völlige Zustimmung, @rumsstein - und dabei weiß ich weder, ob Du Akademiker bist noch interessiert es mich...
Apropos "Interesse": Einige "verbeißen" sich ja auch regelrecht in andere User, stöbern mehrhaft im Profil, bemühen Google, um... ? Ja, warum eigentlich? Das hier ein Forum, nicht weniger, aber auch nicht mehr...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1458541696000
Mein Bildungshintergrund tut auch absolut nichts zur Sache. Ich habe hier übrigens auch noch keinen User gelesen, der damit geprahlt hätte, er sei Dr. mett.wurst oder habe sonst einen Hochschulabschluss. Erstaunlich, dass so viele scheinbar genau wissen, wer hier welchen Abschluss hat.
Aber eines lasse ich jetzt doch gucken: ich habe mich selber schon gelegentlich zum Dr. humoris causa ernannt.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
-
geschrieben 1458550422000
Gibts eigentlich wo ein Anti-HC-Forum oder eine geheime Whatsapp-Gruppe, oder warum glaubt Cassia die Legitimation zu besitzen, für alle stillen Mitleser zu sprechen?
Kein Forum ohne Trolle. Bewundernswert allerdings die Reaktion darauf. Zeigt mir nur wie sensibel eh mit stillen Nutznießern umgegangen wird.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1458550694000
Ja, das/die gibt es
...und die Mitglieder dort sind auch noch cerebral so limitiert zu glauben, daß das wirklich geschlossene Gruppen sind und kein Mitglied davon etwas nach außen trägt :rofl:
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!