Jo, gibts es....und die Mitglieder erkennt man schon allein vom gleichen Schreibstil, den sie hier auch verwenden
Umgangston in den Foren
-
geschrieben 1458551479000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1458556014000
Sicher das Who is Who des guten Umgangstons und die geballte Reisekompetenz. Na zumindest kann man ja jetzt auf einen alternativen Kreis hinweisen, wenn man der Meinung ist, hier gehts nicht.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1458556380000
Ach, die melden sich bei den geeignet erscheinende Kandidaten schon per PN.
Da muss man keinen extra drauf hinweisen.
Eher darauf, dass einige dieser PN-Spammer, die immer von den armen Usern, die sich im Forum nicht zu schreiben trauen, faseln, gerne die Realität etwas ausdehnen.... (um nicht zu sagen, ihre ganz eigene Definition von Wahrheit haben)
-
geschrieben 1458559653000
Achsooo, handverlesen. Na klar, wer will da schon Vielfalt oder gar gegenteilige Meinungen. Naja, so schafft man auch Harmonie.
Köstlich, ich muss öfters mal aus den Länderforen rausschaun.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1458560926000
Ich möchte noch einmal auf das Eingangsposting des TO zurückkommen, dass mich gerade doch schon leicht erschüttert hat: Ole2511
dass besonders Adminstratoren Leute, die eine Frage stellen, in einem ungeheurlichen Ton ansprechen, dass es diesen Thread ja schon einmal 2007 gegeben haette, und man doch gefaelligst suchen solle anstatt zu fragen.
Ich weiß ja nicht, wo der TO diese Antworten ausgegraben hat, möchte ihn aber bitten, seine Suche doch ein wenig zu erweitern.
Vielleicht würde ihm dann auffallen, dass die weit überwiegenden Hinweise auf bereits bestehende Threads ein Bitte und / oder ein Danke und / oder ein Sei-so-nett enthalten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1458561967000
"Man" liest (deutet) aber eben lieber das, was einem besser in den Kram paßt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1458563805000
Hast recht. Und manchmal ist man echt platt, was da so alles "hineingedeutet" werden kann.
Und klaaar... es sind natürlich stets die "Vielschreiber", deren Umgangston zu wünschen lässt.
Postings wie die von @Cassia gehören dann etwa zum "guten Ton" ? :shock:
Ja lecker !
---------------------------------
P.S.: Es schreibt sich natürlich richtig "..., das mich gerade doch... "
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1458577734000
Also eigentlich ist dies ja hier ja ein gutes Thema im Zeitalter von Foren und einem Austausch bzw. auch Informationen, die man sich über das Netz einholt.
Bemerkbar ist schon sehr oft (nicht nur hier), das Zoff und Streitereien im Netz mehr interessierte Leser finden (auch stille), als ein Kuschelkurs mit 1000 Herzchen.
Meine Ambition war mal hier, sich auszutauschen, Erfahrungen zu lesen, Tipps zu bekommen und auch Tipps weiter zu geben.
Das habe ich aber nur gemacht, wenn ich diesbzgl. auch meine Erfahrungen hatte und so soll es ja auch eigentlich sein.
Von Urlauber zu Urlauber.
Mir ist das schon wichtig, weil ich selbst auch froh über Rat bin.
Das kann ich natürlich auch über Facebook versuchen, oder mich mit Tante Errna um die Ecke austauschen, im Bekanntenkreis natürlich auch oder einen eigenen Blog eröffnen.
Wahrscheinlich ist das auch der bessere Weg, als hier ...
Kurz gesagt ... eigentlich war es Zufall, das ich hier wieder aufgeschlagen bin.
Wenn man bei HC eine Reise bucht und Gutscheine einlösen möchte etc. muss man sich ja wieder anmelden.
Leider musste ich wieder feststellen, dass sich im Forum nichts geändert hat.
Im Grunde ist es mir aber auch schnurzpiepegal, wenn sich trotz doch des vielem Unmutes hier im Forum nichts ändert. Das muss HC ja selber wissen.
Für mich, ich sage ganz deutlich "für mich", ist es aber klar, dass ich keine Reise mehr über HC buchen werde.
Sorry, aber wenn ein Forum von HC gesteuert so tickt, möchte ich HC als Vermittler einfach nicht unterstützen.
Ich meine, wenn Angestellte meines Lieblingsrestaurants mich als Gast oder auch andere unbegründet blöde behandeln, gehe ich da auch nicht wieder hin ...
es gibt ja schliesslich noch andere Restaurants .
Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen ...Passiert ja in Foren auch öfters, wenn was nicht passt .
L.G.
-
geschrieben 1458578337000
Sorry, aber wo und wann wurdest Du (oder irgendjemand anderes hier) von einem HC-Angestellten "blöde behandelt"?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1458579092000
Und warum bitte "Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen" ?
Das hört sich ja an, als ob hier eine extreme Zensur herrschen würde.
Nee, sei beruhigt, du hast nix Anstößiges geschrieben.
Aber dieser Satz wird gerade echt etwas überstrapaziert...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)