Möööpp!
Sie trollen sich? (Jott sei Dank!) ...
Möööpp!
Sie trollen sich? (Jott sei Dank!) ...
Jau...
Sicher steht die nächste Sockenpuppe bereits in den Startlöchern.
So ein enttarnter gedungener Troll ist ja nicht mehr zu nutzen...
Tipp für Cassia124567: RTL2, da bist du dahoam
Schon spannend was hier so unter..."Umgagnston in den Foren" so abgeht.
Ich find's interessant.
Hier gab es Meinungen, die mich fast bewogen haben, meine stille Mitgliedschaft auf zu geben und auch mal die ein oder andere Frage zu stellen.
Allerdings hätte ich nicht in anderen Threads lesen dürfen, schon gar nicht -Sicherheit im Türkei-Urlaub- So mancher hätte mich als nicht besonders klug erkannt und mir reichlich den Kopf gewaschen. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle, ich hätte Buchstaben im Nick verdreht, oh mein Gott, ich wäre respektlos und unfähig oder beides. Ne, ich lese lieber, schüttel mein greises Haupt und schweige
Alfred_Tetzlaff:
Sorry, ist immer unglücklich, wenn man sich im Feld "korrekt toitsch" bewegt, die Interpunktion aber vergisst - meine Meinung.
Da halte ich es mit dem Bibelspruch, von wegen Sünde und Stein.
Völlig ot - von daher amüsieren mich auch immer bestimmte Beiträge von AfD-Wählern im Zwischennetz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was auch immer "das Zwischennetz" ist , ich finde es schon mehr als unglücklich, wenn du von fehlender oder falscher Interpunktion auf irgendwelche politische Grundeinstellung schlussfolgerst. Zudem bin ich der Meinung , das Politik zumindest in einem Reiseforum nichts zu suchen hat. Das schaft nur Vorurteile und beschädigt das Diskussionsklima. Mir persönlich ist es völlig egal,welcher User hier welche Partei wählt. Wichtig sind doch Inhalte und Umgangsformen.
es wäre nett gewesen, du hättest diese Kritik an mich direkt gerichtet, da du ja eindeutig mich meinst, und dich dabei nicht noch in einem anderen Threat versteckt, wenn ich jetzt schon der Anlass war, dass du deine stille "Mitgliedschaft" aufgegeben hast.
Auch das würde einem respektvollen Umgangston entsprechen, der ja hier immer eingefordert wird.
@irahaz: Ich fände es schön, wenn Du weiter schreiben würdest. Du musst auch nicht furchtbar klug sein, um hier mitzuschreiben, ich bin es auch nicht, manchmal bin ich nur furchtbar . Es ist nur manchmal so, dass jemand irgend eine etwas abwegige Behauptung aufstellt, die aber trotz zig-facher Widerlegung bis aufs Messer verteidigt, weil er recht behalten will. Wenn er dann noch persönlich wird, und das passiert leider häufig, kann es schon mal etwas ruppig werden. Ich muss mal da den Hugoonline aus der alleinigen Schusslinie nehmen, ich habe mich auch schon mal beschwert, wenn mein Name nicht richtig geschrieben wurde. Allerdings nie nur deswegen, meist fühlte ich mich noch zusätzlich zu Unrecht angegriffen oder diffamiert, da ergibt eines das andere. Lass Dich davon nicht abschrecken, die meisten sind ganz lieb. Meistens jedenfalls.
@hugoonline, ich habe mich nicht versteckt, nur vermieden, wegen OT gemaßregelt zu werden. Was natürlich nicht für jeden hier gilt, der eine kann und darf, der andere eben nicht. Du kannst sicher sein, dass ich sehr wohl weiß, was Respekt bedeutet
@rumstein, ich bin ja nun schon ein paar Jahre hier und kenne die "Netten", sind leider immer weniger geworden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!