Das sind nichts weiter als inszenierte Opferrollen...die anderen sind ja soooo böse...
Umgangston in den Foren
-
geschrieben 1458579284000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1458579297000
Nun, die Angestellten von Holidaycheck findest du hier:
https://www.holidaycheck.at/forum-Reiseberatung+im+Forum-id_433.html
Der Rest ist die Tante Erna. Die und dein Bekanntenkreis haben aber den Vorteil, dass sie vermutlich halbwegs wissen, wie du tickst und wie du gerne urlaubst. Aus einem 2-Zeiler wissen wir hier das sicher nicht und so fangen die ganzen Reibereien meist an.
Das Forum ist nicht das Restaurant, sondern meinetwegen irgendeine gratis Party eines Restaurantbesitzers. Und du bist genauso Gast dieser Party wie wir. Mag sein, dass mancher manchen schxxxx findet, aber auch leicht möglich, dass man selbst so dasteht. Auf jeder Party gibts halt auch Missmutige, die still das Buffett plündern und danach auch noch über die Party und allen voran den Gastgeber herziehen und im besten Fall auf der Party ein paar Gleichgesinnte mitreissen. Von der Party aus das Restaurant zu bemängeln sei dir unbelassen. HC wird aber weitaus mehr von unserer gratis Beratung profitieren, als das wir potenzielle Kunden vertreiben, so weit trau ich mich hier locker aus dem Fenster lehnen! Und nicht zuletzt kommt auch persönlich weit mehr positives Feedback auf geglückte Hilfen als Kritiken.
Wär ich übrigens die Tante Erna, würd ich auf manche Fragen genau nichts sagen oder die gleichen Nachfragen stellen, denn ich plapper schon gar ned persönlich irgendwelche Vermutungsempfehlungen weiter um mir beim nächsten Treffen anhören zu müssen, was eigentlich nicht am Urlaub gepasst hat.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1458582788000
Na das gibt aber Mecker von der HC Obrigkeit. Großkunde Reiseamazone1970
vertrieben. Am besten gibt HC schon mal eine Gewinnwarnung raus
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1458583298000
Der Ärmste, der den geschrumpften Forecast rechtfertigen muss...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1458589430000
Ich habe inzwischen tatsächlich alle 19 Seiten (interessiert!!) durchgelesen und bin daher sicher, dass mein erster Beitrag zum Thema hier sehnlichst erwartet wird.
Die gute Nachricht: Er wird kurz!
Aus der Sicht der einen ist es scheinbar "guter Ton", Foris an die BLÖD Lektüre zurückzuschicken, schlechter hingegen, eindimensionale Krawallbeiträge zu interminieren? Ach so, sorry ... das ist ja nur ein zartes Pflänzchen namens "Meinung", vom Aussterben bedroht (da nicht argumentativ gedüngt, aber dafür kammer ja nix?!) - armes Ding.
Früher war alles besser, jedenfalls dauerte es länger, Mumpitz in Marmortafeln zu klöpplen - und die Dinger ließen sich auch nur schwerlich editieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1458591085000
(come non detto!)
Vielleicht sind manche Frage nicht gerade dumm aber zuweilen etwas "unspezifisch" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1458592681000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1458598878000
Ahotep:
Was Du unter Konversation verstehst, stellst Du ja geradezu selbstzerstörend zur Schau.
Wiederholungen deinerseits gab es nun genug, die den Thread nur unnötig aufblähen und vollkommen aus dem Ruder laufen lassen.
Laß es jetzt gut sein, weitere Provokationen werden nicht mehr geduldet.
Ahotep, auf Deine Gnade hier weiter mitschreiben zu DÜRFEN, bin ich nicht angewiesen. Wenn die Admins hier primitiver sind, als ein Dauerposterclan, ist das für mich hier nicht die richtige Plattform. :rofl: Ich schmeiß mich selber raus. :rofl:
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1458599736000
Manche haben halt kein Niveau, können es noch nicht einmal buchstabieren.
Ein bedauernswerter Troll
-
geschrieben 1458600152000
Und was machen Trolle i. d. R. irgendwann ? Nomen es omen...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)