• Lexilexi
    geschrieben 1468191679000

@malini

kann aber auch damit zu tun haben, dass man das wohl super schnell ergoogeln kann 

hauptsächlich wird sich immer erzürnt, weil man ja mitgeteilt bekommt, ob und vor allem wer auf das eigene Profil geklickt hat. 

Aber mit dem "intresese" muss man dann auch zurecht kommen, wenn man in quasi jedem Thread mitmischt -> und das meine ich gar nicht despektierlich. 

Das eine will ich : nämlich als erfahrene und eloquente Foren Teilnehmerin wahrgenommen werden 

und das andere muss ich : dass sich viele eben fragen : wer ist das überhaupt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468191743000

@Nibjnile,

s. mein Beitrag von 22:54 h...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Lexilexi
    geschrieben 1468191827000

@ahtoep

ich lese iMMER mit. Auch wenn ich längst nicht mehr schreibe.

aber zugegebenermaßen lese ich nicht ALLE Themen. Aber sei dir sicher, die wichtigsten     habe ich gelesen.

• Lexilexi
    geschrieben 1468192033000

Nibjnile.:

@Malini: Ist das reine Anklicken eines Profils schon Spionage? Was genau ist unter hinterherschnüffeln denn gemeint?

@Ahotep: Ich denke nicht,dass bestimmten Usern die Schreibrechte entzogen werden sollen,sondern eher,daß auch deren Umgangston manchmal gerügt werden sollte ....

Beispiel Hema: kurzer Beitrag,ich finde recht unspektakulär - wird gleich gerügt...

Beispiel Holginho: asoziales Pack,gehört weggesperrt.... - keine Rüge!

Finde ich persönlich etwas "parteiisch"?!

---------------------------------------------------------------

Sehe ivh genau so. Es wird so so offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. 

Vielleicht seid ihr einfach zu "betriebsblind" um das zu merken ?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468192095000

@Lexilexi,

ist ja nicht so, dass ich für meinen Nick nicht selbst schon ergoogelt hätte, was ich so finde - nö, da hat sich jemand schon etwas mehr Mühe gegeben... 

Im übrigen frage ich mich: Wenn mich jemand eh scheixxe findet, warum interessieren ihn dann meine HBs (vom Anklicken des Nicht-hilfreich-Buttons mal abgesehen)?

• Lexilexi
    geschrieben 1468192358000

@malini

Sorry, aber geht es jetzt wirklich explizit nur darum ? 

Mag ja sein, dass manche mehr über dich wissen.  Aber um wie viele User geht es denn de facto ? Reden wir von 1 oder 2 Usern ? Wie viel sind es ? Vielleicht haben sich gerade die User per pn ausgetauscht oder kennen sich womöglich von Facebook ? Soll es ja auch geben.  

Ist doch aber nicht ungewöhnlich bei jemandem, der viele tausend Beiträge hat ( habe jetzt ehrlich gesagt nicht genau geschaut, wie viele es explizit bei dir sind, weil es mich persönlich nicht interessiert ) und mit seiner Art öfter mal aneckt.

verbuche es doch als Kompliment.

• hema2812
    geschrieben 1468192843000

Malini:

Ja, ich wundere mich auch, warum mir jemand Tiernamen geben darf oder warum private Infos anderer User gepostet werden dürfen... :?

-------------

Eine höfliche Dame mischt sich nicht in die Diskussion anderer ein.

Und andererseits solltest du mal erklären, warum du dich immer wieder einmischt, aus Beiträgen das Negative herauspickst , siehe erster Beitrag ach Oles Ringangsthread, viele andere User haben Probleme mit dir, auch ich damals,

Ist es nicht verständlich zu wissen, wer dieser Vogel ist, der auf allem herumhackt? 

Erstaunlich, wie viele Frauen jenseits der ..... hier posten!

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468193222000

@Lexilexi,

darüber, dass sich gewisse User per PN austauschen, besteht aus meiner Sicht kein Zweifel... ;)

Und ehrlich gesagt ist es für mich auch völlig uninteressant, wie viele es sind - wenn dann aber einige hier meinen, hier scheinheilig den Benimm-Experten geben zu müssen, dann zerre ich gerne ein bisschen an der Maske...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468193495000

@hema,

sprich dich doch einfach mal aus ohne ... und sonstigen Andeutungen...  :?

Aber war mir klar, dass du meinen ersten Beitrag nicht verstanden hast...

• Mam62
    geschrieben 1468194001000

Hema und Du hältst Dich für einen höflichen Herrn?

Du scheinst ein paar Jahrzehnte überschlagen zu haben und hast noch nie eine Dame kennengelernt..

Solche Respektlosigkeiten sind zwar nix Neues von den armen mißverstandenen Opferusern, aber das war jetzt eindeutig zu viel.

Schaug dasde schleichst, du grantiger Rentner!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!