Ziemlich viel "Mimimimi!" hier, findet ihr nicht?!
Aber in den letzten 3 Tagen über 20 Seiten! Respekt!
Ziemlich viel "Mimimimi!" hier, findet ihr nicht?!
Aber in den letzten 3 Tagen über 20 Seiten! Respekt!
Die Geschichte mit dem Forentreffen und so etwas mal in Ruhe dort besprechen kann ich übrigens bestätigen
Geht aber auch nicht mit jedem!
Naja, Chriwi, lies Dir halt mal tibis Beitrag durch, da werden doch die, die mehr als 1000 Wörter benutzen und nebensatzfähig sind, auf Übelste beschimpft. Das sehe ich nicht als Mimimimimimi und schon gar nicht als Versuch einer vernünftigen Auseinandersetzung.
OT - sorry Leute, wollte jetzt meine mega+oberpeinlichen Rechtschreibfehler korrigieren, aber es sind andere Postings dazwischengekommen - also denkts euch einfach es wäre richtig geschrieben:) OT Ende:)
Ich dachte schon im Türkei-Forum geht es hoch her. Auf eine einfache Frage einer Userin wurde sich über mehrere Seiten ausgelassen wie man überhaupt so eine Frage stellen kann.
Hier aber ist der Unterhaltungswert noch um einiges höher. Bitte weiter so! Das ist besser als jede Reality-TV-Sendung.
Viele Grüße reni
Ich kritisiere hier nur Rechtschreibefehler bei denen, die sie anderen aufs Butterbrot schmieren.
Und noch mal zu tibi, es ist natürlich bekannt, dass diejenigen am lautesten gegen die Akademiker krähen, die es gerne wären, bei denen es aber mangels Masse nicht dazu gelangt hat.
@ReinaDoreen: Hauptsache, Dir macht es Spasss.
Dass Du auf den Gedanken kämest, hier auch einmal einen sinnvollen Beitrag beizutragen, habe ich auch nicht erwartet. Dir fällt ja offensichtlich nur etwas ein, wenn man über "die Russen" hetzen kann.
.
Falls wir gerade ein und denselben thread meinen, solltest Du aber erwähnen, daß die Frage der userin durchaus korrekt und sachlich beantwortet wurde und die Sache erst nachfolgend durch "Schwachsinn"-Beiträge aus dem Ruder liefen.
Nochmal:
Einige user sollten mal dringend Begriffe wie "Aktion" und "Reaktion" nachschlagen!
rumsstein:
Ich kritisiere hier nur Rechtschreibefehler bei denen, die sie anderen aufs Butterbrot schmieren.
Und noch mal zu tibi, es ist natürlich bekannt, dass diejenigen am lautesten gegen die Akademiker krähen, die es gerne wären, bei denen es aber mangels Masse nicht dazu gelangt hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wieder eine Aussage die beweist rumsstein muß seine Meinung mit persönlichen Beleidigungen verstärken.
Ritschi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!