Meinetwegen auch das.
Mich juckt´s nicht.
Und ich bedanke mich erst!
Sokrates:
Lexilexi:
Du wunderst dich über die Wandlung "Palmen" innert ein paar Stunden ?
am schau dir mal die Wandlung vom RumsStein an, der vom User mit wirklich guten Absichten ein paar Seiten weiter zum beleidiger mutiert.
Wenn ich nicht hier als Admin mit mehr als 10 "Dienst"Jahren mir eine entsprechend dicke Haut zugelegt hätte, würde ich schon längst aus selbiger gefahren sein und für die Wortwahl in diesem Posting - übrigens völlig zu Recht - dunkelgelb kassiert haben.
Und gerade jetzt hat meine Frau wieder "Ruhig, Brauner!" zu mir gesagt!
LG
Sokrates
===============================================
versteh ich jetzt nicht Sokrates, Lexi hatte doch Recht .
Rumsstein Samstag Vormittag:
Ich mag verbalenSchlagabtausch auch gerne, selbst mit unterklassigen Gegnern wie dem wienermichel
üblichen Kindergartenscheiß (Türkeifliegender) und ähnlichem Mist (wiener michel)
Wiener Schnitzel mal wieder mit gaaaanz viel Senf, und dann noch mit fadem
Warum gibts dafür nicht mal gelb ? Warum muss man sich sowas gefallen lassen ?
Glaubt eigentlich wirklich jemand, dass bei dem Thread hier am Ende irgendwas konstruktives rauskommt?
Jedenfalls führt es aber wenigestens zu einer merklichen "Entlastung" der Sachthreads...
Das mag ja so sein, aber ich finde es herrlich:-)
Ja und nein,
hier werden die gegenseitige Beschuldigungen durch Bündelung von Beweisen sehr komprimiert und dadurch kann sich jeder ganz leicht sein eigenes Bild machen.
wiener-michl: hoffe der angesprochene Admin wird sich zu diesen Attacken mal äussern.
Und auf genau die von Wiener michl zitierten Passagen habe ich mich bezogen, als ich sagte, dass Rumsstein zu einem User mit guten Absichten zu einem beleidiger mutierte.
Und ich weiß immer noch nicht, welches meiner Worte hier gelbwürdig ist oder wäre.
Da bitte ich ausdrücklich um erklärung - auch für die Zukunft , @sokratis
Nochmals, kkneip:
Wo genau (bitte Textstelle zitieren) habe ich mich auf Palme30 gestürzt?
Wenn Du meinst, Du könntest Dich durch einen eleganten Abgang davor drücken, hast Du Dich geschnitten. Wenn Du mir darauf keine Antwort geben kannst, dann hast Du Dich entlarvt als Stänkerer und Verleumder. So kann man nämlich auch Diskussionen unnötig aufheizen, in denen man etwas behauptet und dann verschwindet, wenn man es belegen soll. Übrigens eine gängige Praxis bei vielen Stänkerern.
Übelster Stil, kkneip, übelster Stil.
Jeder der hier Beteiligten, hat ein wenig Recht in seinen Ansichten, wie auch Unrecht.
Es bringt aber alles nichts, wie Burton schon schrieb, wenn nicht jeder einzelne endlich mal bei sich selbst anfängt, sein Auftreten hier zu reflektieren und den ersten Schritt in die richtige (freundliche) Richtung macht.
Wenn wir uns jetzt hier noch seitenweise den schwarzen Peter zuschieben und warten bis andere damit anfangen, wird das nichts.
Einfach mal weniger über andere witzeln, lästern, petzen oder herfallen, auch wenn es schwer fällt.
Wir sind doch alle Erwachsen, sollte man zumindest annehmen. Zwar grundverschieden, aber das macht eine lebendige Community doch aus.
Wir verbringen hier doch alle unsere Freizeit und das Thema sind die schönsten Wochen des Jahres: 'Urlaub'... und alles was damit zu tun hat.
@wiener schitzel: Du hast geflissentlich die vielen Smileys weggelassen, die ich dazu gesetzt hatte. Die Smileys haben die Funktion, Aussagen zu relativieren und Gestik und Mimik zu ersetzen, die es im rein schriftlichen Verkehr ja nicht gibt.
Durch dieses Weglassen entstellst Du die Aussagen völlig.
Von Deinen mehrfachen Äuperungen, ich sei zu doof zu... will ich ja gar nicht erst reden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!